Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zur Wii-Version + Video-Interview

  • 01:12 - 29.05.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Call of Duty: Black Ops - Erste Infos zur Wii-Version + Video-Interview

Das Entwickler-Studio Treyarch arbeitet zur Zeit an Call of Duty: Black Ops, was am 09. November 2010 für die Wii, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Nun verriet man erste Details zur Wii-Version. So wird jene Fassung von einem seperaten Team von Treyarch entwickelt. Diese soll der Playstation 3- und XBox 360-Version sehr ähnlich sein. Ebenso bietet das Spiel auf der Wii einen Online-CoOp-Modus. Treyarch verhandelt bezüglich Freundescodes und den Support von WiiSpeak zur Zeit mit Nintendo. Bislang gibt es aber für die beiden Features noch keine Bestätigung.





Quelle: Cubed3/GameTrailers

Vielen Dank an MrSarnisch für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Hört sich doch alles gut an....

  • Big Al

    自由の戦士

    Das mit der Entwicklung durch ein separates Team war doch bei World at War auch schon so und da hat es gut geklappt, warum also sollte es hier in die Hose gehen und die WiiSpeak Unterstützung sollte mittlerweile in jedem Onlinespiel vorhanden sein, was gibt es denn da noch großartig zu verhandeln?

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Denke ich auch. Treyarch hat bei den Wii-CoD´s bisher echt gute Arbeit geleistet (abgesehen von CoD 3) und es ist gut das es wieder ein seperates Team macht.
    Wirklich gut wäre ein Friendcode-System wie in Monster Hunter Tri. Gefällt mir deutlich besser als das von Nintendo.

  • moriturus

    Turmritter

    Online CoOp und WiiSpeak wären das Nonplusultra!

  • Ivory

    Turmritter

    WiiSpeak können se gerne weg lassen, is doch das schlechteste feature das Nintendo entwickelt hat. da skype ich lieber.

  • wii-süchtler

    Turmritter

    naja das feature ist interessant aber an der umsetzung hackts halt ziemlich

  • Kevinnet

    Turmheld

    Hoffentlich hat des Spiel eine Bewertung von PEGI ab 16 , wenn nicht kann ich mir es nicht kaufen =( ....
    Wenns so ist , dann hoff ich auf die Unterstützung von Wii Speak und hoffentlich wird die Wii Steuerung gut umgesetzt.
    Meinen Vorrednern , die Wii Speak haben , kann ich leider nicht zustimmen.
    Wenn ich z.B. The Conduit oder Monster Hunter Tri Online zocke , macht es mehr Spaß mit seinen Gegnern/Team/Freunden zu reden !
    Qualität von Wii Speak find ich ganz gut !


    Hoffentlich wird CoD: Black Ops für Wii gut !

  • Darklink

    Turmknappe

    Ich schätze mal das wird nen ganz gutes game

  • DanielNX

    Old School

    Ich denke auch auf Treyarch kann man sich verlassen. Hoffe nur auch auf DLC also Zusatzkarten . Das muss doch irgendwie möglich sein. Oder falls nicht gleich alle Karten in die Wii Version vorab einbauen.

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    hmmm... So ein Spiel lebt von der Grafik ! Da sollte man zur XBOX360/PS3 version greifen.

  • moriturus

    Turmritter

    So ein Spiel lebt imho von der Steuerung, das spielt sich auf der Wii viel besser.

  • Napalm Now

    Bin totoal mit dir einverstanden moriturus. Es gibt nicht besseres als ein FPS-Spiel mit der Wii-Remote zu spielen. XBox oder PS3-Gamepad mit Auto-Aiming sind nur für Noobs da. Es ist auf Wii viel herausfordener und spielt sich auch Klasse. Ich mach mir keine Sorgen für Black Ops auf Wii, Treyarch schafft das schon und Vietnam ist dabei. Nue her mit den Napalm-Bomben.


    Ah ja, die Grafik? Sah schon sehr gut aus auf Modern WArfare Reflex (kauft das Spiel ohne Bedenken) und ich glaube Treyarch wird noch einen zulegen mit Black Ops. Hoffe nur dass man an den Farbenkontrasten etwas mehr arbeitet.



    Sehe euch ab den 9 November Online im Vietnam-Dschungel. :thumbup:


    Adios el Zorro del Vietnam. :thumbup:

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    man muss mit nintendo über wii-speak verhandeln?wenn ich das lese.als wenn man wegen headset mit mircosoft verhandeln würde.
    mfg

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    @ napalm now auto-aiming bei 360 und ps3 ego shootern? zeig mir mal bitte diese titel cod halo und konsorten können es nicht vorweisen aber games wie red steel 2 und tc auf der wii schon ;)

Zurück zur Startseite