Shigeru Miyamoto im Video-Interview

  • 12:20 - 06.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Shigeru Miyamoto im Video-Interview

Nintendo UK hat jetzt im britischen Nintendo-Kanal ein neues Video-Interview von Shigeru Miyamoto veröffentlicht. Unter anderem spricht der gute Mann von Nintendo über die Spiele New Super Mario Bros. Wii (unser Review) oder Super Mario Galaxy 2 (unser Hands-On) und vieles mehr. Ob das selbe Interview auch mit deutschen Untertiteln in Deutschland veröffentlicht, ist unwahrscheinlich.



Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Tolles Interview!! Ich hab übrigens heut Nacht geträumt, dem Kerl die Hand geschüttelt zu haben :D
    Und der hat nur gegrinst :)


    ---jenfalls: Ich sehe es doch als wahrscheinlich, dass dieses Interview auf Deutsch übersetzt wird und hier erscheint!

  • Schniefelus

    Ganondorfs ABFFL

    Ich bin froh, dass sie in SMG Orchestrale Musik einsetzen. Er hat recht, dass es perfekt in dieses Weltraum-Feeling passt.
    In 2D-'Marios kann ich mir auch keine Orchestrale Musik vorstellen.
    Wie Recht der Mann hat in Allem, was er sagt!
    Shiggy for the win!

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    Er ist einfach ein Genie! Für diesen Mann würde ich sogar in eine Sekte gehen^^

Zurück zur Startseite