Die aktuellen Wertungen der GamesTM

  • 10:06 - 07.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der GamesTM

Die Kollegen von Nintendo Everything veröffentlichten jetzt die aktuellen Wertungen der Multiplattform-Zeitschrift GamesTM, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Unter den vielen Titeln gab es insgesamt zwei Wii-Spiele, die getestet wurden. Neben Super Mario Galaxy 2, was zehn von zehn Punkte bekam, konnte Prince of Persia: Die vergessene Zeit sechs von möglichen zehn Punkten kassieren.


- Super Mario Galaxy 2 - 10 von 10 Punkten
- Prince of Persia: Die vergessene Zeit - 6 von 10 Punkten



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • lakilester

    -lakilester4ever-

    alles ok,mario galaxy 2 wird ziemlich hoch in die metacritic steigen

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Prince of Persia hätte ich vielleicht 7.5 gegeben

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    endlich!wurde ja mal zeit das ein mag die volle punktzahl smg2 gibt!
    noch 3.tage dann kommt es,juhhuh!
    mfg

  • Lucent

    SOLDIER 1st Class

    Zitat

    endlich!wurde ja mal zeit das ein mag die volle punktzahl smg2 gibt!
    noch 3.tage dann kommt es,juhhuh!
    mfg


    Das hat die EDGE doch schon getan. :)


    Ich habe bereits Hand an die NTSC-Version gelegt und der Anfang hat mich noch nicht so beeindruckt. Obwohl ich die Tutorial-Phase als etwas angenehmer empfand. Intro und Geschichte fand ich dafür etwas schwächer. Auch das Maß an Recycling fand ich gelegentlich nicht so schön.


    Gehört aber dennoch mit zu den ganz genialen Spielen.

Zurück zur Startseite