Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Bunte Blöcke, Yoshi und fünf silberne Sterne...

11:00 - 08.06.2010 - Noch dreimal schlafen, dann dürfen auch wir hier in Europa wieder mit Mario und seinen Freunden spielen. Am 11. Juni 2010 erscheint dann Super Mario Galaxy 2 in unseren Gefilden. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, präsentieren wir euch noch ein weiteres Gameplay-Video, welches von ComputerAndVideoGames veröffentlicht wurde. In dieser Galaxie wird vor allem eure Geschicklichkeit getestet. Ihr müsst fünf silberne Sterne sammeln und auf den richtigen Feldern landen. Sonst verliert ihr ein Leben und müsst es erneut probieren.



Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 12:50

Ohne Yoshi wäre es definitiv schwerer^^


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 13:19

Werd heut schon mal zum Händler meines Vertrauens schauen, vl liegts da ja schon rum xD


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 15:05

Hoffentlich liefert Amazon gleich am Freitag, damit ich das Wochenende über zocken kann. :)


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 15:15

Ich hoffe auch auf Amazon! :D Aber spätestens Samstag morgen wirds wohl da sein. Konnte man sich bisher immer drauf verlassen.


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 15:19

Werde ebenfalls wie tuk heute mal im Laden vorbeischauen. Diese Warterei erinnert mich irgendwie an Super Smash Bros Brawl.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 15:36

Wenn alles gut geht, bekomme ich es am Donnerstag, kann kaum noch drauf warten =)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 15:53

game.uk hat mir ne mail geschrieben,das es auf dem weg zu mir ist!mit viel glück hab ich es am sonnabend!
jiepihi!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline moonii x3

Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 17:03

Freu mich schon voll auf das Game :D


Nachricht
Avatar
Offline GuyIncognito
nicht Homer
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 18:55

Das Spiel wird der Hammer.
Freitag wird ein geiler Tag :D
...leider dauerts noch ein wenig.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 18:58

Muss erst noch ein bisschen warten...:(....dadurch wird die Vorfreude aber größer


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 8. Juni 2010, 20:08

Kanns kaum erwarten bis das Game in meiner Wii rotiert :D ich muss zwar noch 6 Tage nach dem Release warten, aber das ist kein Problem :) Auch wenn ich es natürlich schon gerne am Freitag spielen würde xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum