Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Deutsche Webseite + Iwata fragt online

17:18 - 09.06.2010 - Nintendo hat zwei Tage vor dem offiziellen Europa-Release von Super Mario Galaxy 2 die offizielle, deutsche Webseite vom Spiel online gestellt. Auch das passende Iwata fragt-Special mit dem Präsidenten von Nintendo und Shigeru Miyamoto ist absofort erreichbar. Die neue Webpräsenz fasst noch einmal die Neuigkeiten des Nachfolgers zusammen, welcher ab dem 11. Juni 2010 erhältlich ist.

Hier geht's zur Webseite!
Hier geht's zum Iwata fragt-Special!


Quelle: Nintendo

Vielen Dank an luzzolsa23 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:25

Naja, das Iwata fragt-Special ist ja schon seit Wochen da. Und dort kommen so einige interessante Details ans dunkle Licht...
Und die Website ist voller Spoiler. Und ich Arsch bereue es, dass ich drauf geklickt habe ._.


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95
BÄM!
Geschrieben: Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:20

wer ist eigentlich dieser iwata :/


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:33

iwata ist der präsident von nintendo :)

das spiel ist echt klasse, habe es glücklicherweise schon heute bekommen. freut euch drauf


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:46

Die Website ist sehr schön geworden


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:05

schöne homepage!aber..von metroid ohter m ist besser. ;)
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum