Ein Blick hinter den Kulissen von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

  • 09:24 - 11.06.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Ein Blick hinter den Kulissen von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Warner Bros. Interactive hat ein neues Video von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht, was ab dem 25. Juni 2010 für die aktuellen Heimkonsolen und Handhelds erhältlich sein wird. Diesmal wagt der Entwickler einen Blick hinter den Kulissen und präsentiert die unterschiedlichen Figuren und deren Eigenschaften. Das Spiel basiert auf die ersten vier Romane von Joanne K. Rowling.



Quelle: Warner Bros. Interactive (Pressemitteilung)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Niiels

    Turmheld

    Ich freu mich druff... mal schauen ob ich es mir gleich zum Release leisten kann ^

Zurück zur Startseite