Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Der offizielle Launch-Trailer zu Super Mario Galaxy 2

09:15 - 10.06.2010 - Morgen kommt auch der europäische Videospielmarkt in den Genuss des brandneuen 3D Jump'N'Run-Videospiels und Abenteuer von Mario, Yoshi & Co in Super Mario Galaxy 2. Jetzt hat Nintendo of Europe noch einmal ein neues Video veröffentlicht, was auf den morgigen Release des Spiels hinweisen soll. Mit dem Nachfolger schafft Nintendo es erstmals (abgesehen von der NES-Reihe Super Mario Bros.) einen direkten Nachfolger auf der selben Konsole zu veröffentlichen.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:35

Monsterspiel. Es wird ab Morgen, soo derbe gerockt. BAM.


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:06

Morgn wird nur gezockt freu mich so endlich Super Mario Galaxy 2 und dann bald schon die E3 oh man das wird so geil des spiel


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:44

ich muss noch bis nächste woche warten bis ich es spielen kann :(


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:48

Hab jetzt 8 Sterne und kann das Spiel wirklich nur empfehlen. Es macht mindestens genauso viel Spaß wie der erste Teil.


Nachricht
Avatar
Offline DoMé
ICH
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:14

ich hab am 1.tag bei amazon bestellt, an dem es möglich war- und es ist nocht nicht mal versandt.
Wenn es morgen nicht da ist, muss ich jemanden schlagen.


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:30

Hoffentlich ises morgen schon bei mir da. Amazon zufolge krieg ich morgen erstmal die vorbestellerbox -_-


Nachricht
Avatar
Offline GuyIncognito
nicht Homer
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:04

Klasse, ab Morgen gehts rund :D

Freu mich immer riesig auf den Tag an dem solche Spiele rauskommen.
Eigentlich ist das Wetter im moment zu schön für Games....aber es ist Mario^^


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:09

Ich hab von Amazon eine Email um 10:00 Uhr bekommen in der steht: Ihre Bestellung wurde versandt! Ich freu mich riesig! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Don Patron

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:29

Bestätigung von Amazon - Artikel wurde versendet. Man freu ich mich auf die Post morgen.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:45

Morgen dirket zum Händler des Vertrauens und dann wird gezockt!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:00

Mir sagt Amazon es wird für Versand vorbereitet und ich kriegs erst am 12.6. :( :'(


Nachricht
Avatar
Offline Simon52525

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:09

Super, es ist bei mir heut schon Gekommen!!!!!!
Kanns aber erst um 18 Uhr Spielen. 2 Stunden voller Qualen! :(


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:53

hat es jemand schon?die läden verkaufen es anscheinend doch schon heute.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:53

Gestern schon versandt, heute da! Das ist mein Glückstag!
Die erste Welt hat mich schon umgehauen!
Und Yoshi ist wirklich der Spaßbringer Nr.1
Einfach toll, Nintendo/Shiggy


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:55

@Mario-WL: Das mit dem 12.06. ist auch bei mir. In letzter Zeit sind aber bei mir alle Amazon Artikel einen Tag vorher gekommen als sie schreiben. Ich hoffe es kommt morgen.


Nachricht
Avatar
Offline Kevin

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:13

Ich habs heute von Amazon bekommen!!! Finde es schon fragwürdig warum die das Spiel unterschiedlich versenden. Aber ich denk mal spätestens morgen müssten es doch alle haben.
Ich hatte bisher noch gar keine Zeit zu spielen. Werd ich aber jetzt noch nachholen.


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:06

Meins ist unterwegs!


Nachricht
Avatar
Offline DoMé
ICH
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:55

Ich habs JETZT ..... aus dem Aldi XD


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:11

schöner Trailer :D
hab das spiel auch schin heute im Media Markt gesehen...leider muss ich etwas abwarten :)


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Freitag, 11. Juni 2010, 16:41

@Schniefelus
bei mir wars genau so :D
ich hatte es schon einen tag davor ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum