Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Review: Super Mario Galaxy 2

16:04 - 16.06.2010 - Freizeitklempner Dennis ist erneut in Super Marios galaktisches Abenteuer gesprungen und hat die 99... eh 120 Sterne gesucht. Mit Rohrzange und blauer Latzhose hat er diesmal in Super Mario Galaxy 2 auch Yoshi um die Erdkugel getreten und den bitterbösen 99 Jahre alten Fiesling Bowser in die ewigen Jagdgründe geschickt. Für Dennis gab es 99 Gründe, dass er nicht schon wieder ein Weltraum-Abenteuer von Mario testen darf, aber auch die Demokratie hat eben ihre Lücken. Was ihr wollt, bekommt ihr auch!

Hier gehts zu unserem Review



Wir wünschen euch 99x Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:11

95% in allen bereichen..denke mal das geht in ordnung! ;)
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:12

Oh man, dass wird dich nie wieder loslassen mit den 99 Dennis xD
Gutes Review. Super Mario Galaxy 2 ist einfach hammer, da geht so eine hohe Wertung in Ordnung.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:44

Hä?
Wo kann man denn bitte die 1ups auf ne Bank tun und speichern???
Bitte um Erklärung, denn soweit ich das weiß, hab ichs nur mit den Sternenteilen geschafft O_o


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:49

etz dacht ich schon,dass das game schon wieder 99% bekommen hat >.< was schwachsinn natürlich wäre :D
find 95 % auch noch übertrieben ,naja andere meinung :) schönes game trotzdem .


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:56

@Mici hast du alle 242 Sterne gesammelt?

Ein nettes Review.. nur bei einer Stelle musste ich lachen: "Jedoch erfüllt er seine Aufgaben in Super Mario Galaxy 2 und besteht diese auch mit Gravur."
Ich denke kaum, dass Yoshi irgendwo eingraviert wird... ich vermute, es war die "Bravour" gemeint. ;-)

Aber solche Fehler isnd wenigstens lustig. ^^


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:04

Kann ich so unterschreiben. Tolles Spiel, da gibts NICHTS zu meckern.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:04

@Fairbention: Ups, da ist mir doch tatsächlich was zwischen die Finger gerutscht.
Danke für den Hinweis XD


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:04

Ok die übliche Wertung halt. Ich spiels auch gerade begeistert,ABER dennoch hätte ich pers. nur 90 Prozent gegeben. Weil sehr viel auch recycelt wurde und der Innovationsbonus von Teil 1 fehlt. Aber da ist nur meine persönliche Meinung der Rest der Welt sieht das ja so wie ihr.


Nachricht
Avatar
Offline GuyIncognito
nicht Homer
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:00

Top Review hätte wohl ähnlich viel vergeben. Steht seinem Vorgänger in nichts nach.

@CobraKhan
Ich geb dir zwar recht, dass ab und zu auch recycelt wurde, allerdings ist es doch egal ob das Game nun "sehr gut" oder "sehr sehr gut" ist, denn einen Kauf ist es allemal Wert.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:26

Wertu ng ist in keinstem Falle übertrieben...ich spiele es lieber als galaxy 1


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:29

@fairbention
noch nicht ,hab die 100er marke geknackt aber trotzdem find ichs meiner meinung nach ist ne 90%-wertung eher passend ,aber ist ja nur meine meinung ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:21

"etz dacht ich schon,dass das game schon wieder 99% bekommen hat"

99% ist auf alle Fälle überwertet gewesen ^^ Das wäre ja dann fast perfekt gewesen, und das ist kein Spiel auf dieser Erde :D. 95% ist eine sehr gute Wertung!

PS: werds morgen zum b-day bekommen :D


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:26

Ja, sehr gute Wertung. Werde es auch wahrscheinlich Morgen bekommen wenn Amazon es möglich macht :D


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:55

Über Prozentzahlen lässt sich streiten, Tatsache ist aber, dass es sich um ein sehr gutes Spiel handelt. Geschmäcker sind verschieden, aber jetzt über wenige %-Zahlen zu diskutieren halte ich für überflüssig...
Das zeigt wieder einmal, dass solche Bewertungsskalen nicht optimal sind, aber das Thema hatten wir schon.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum