Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Special: Die Wiitower-Kaufempfehlungen der ersten Jahreshälfte 2010

12:28 - 01.07.2010 - Die ersten 6 Monate sind vorbei, der Sommer erstrahlt, die E3 ist vorüber und das Sommerloch zeigt sich dank der Fussballweltmeisterschaft 2010 in voller Größe. Doch als Zocker daddelt man auch abseits der Vuvuzelas schwitzend in der Bude und möchte vielleicht seine Wii-Spielesammlung um das eine oder andere Game erweitern. Damit ihr eine Übersicht der wahren Hits aus der ersten Jahreshälfte bekommt, haben wir für euch ein kleines Special zu den bisher 8 besten Wii-Hits aus diesem Jahr zusammengestellt.

Hier geht es zu unserem Special

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:09

schöne zusammenstellung... auch wenn da natürlich Titel fehlen... Silent Hill z.B. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:32

natürlich habe ich die dir mich auch ansprechen ;) endless ocean 2 und rune factorie interessieren mich vom gameplay her nicht so.


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95
BÄM!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:59

<3 mh3!!!

Edit MCDugster: Wie schon woanders erwähnt, Spam wird in Zukunft sofort gelöscht.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:42

Gute Zusammenstellung...wer mir als nächstes wohl davon red steel 2 holen


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:45

Eigentlich nur Toptitel, die auch Coregamer brauchen und wollen -
aber ich bin grad sowas von pleite, dass ich mir garkeine coregames mehr leisten kann. Zu schade!
Dabei kriegen wir doch gerade jetzt genau dss, wonach wir immer geschrien haben^^"


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Arbeitet an GameGeeks.de
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:35

Da fehlt ja ganz klar Prince of Persia 8|, sowie Green Day: Rock Band 8| ²


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:51

Cooles Special und wirklich einige Top-Games, die da aufgezählt werden! :)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:42

sehr gut ausgewählte sammlung...von denen ich mir wohl noch ein paar besorgen müsste ;)


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:52

Die Wii hat dieses Jahr ein sehr gutes Line Up. Top Spiele in allen Bereichen.E Hoffentlich bleibt das 2011 auch noch so. Endless Ocean 2 und Sin and Punishment stehen bei mir als nächstes auf der Einkaufsliste.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 2. Juli 2010, 00:06

statt empfehlung nr.5,hätte ich silent hill genommen.sonst passt es schon.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum