Madden NFL 11 - Erstes Video der Wii-Version aufgetaucht

  • 00:21 - 16.07.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Madden NFL 11 - Erstes Video der Wii-Version aufgetaucht

Bislang wurde keinerlei Material der Wii-Version von Madden NFL 11, was jährlich von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports entwickelt und veröffentlicht wird, präsentiert. Nun hat ein Blogger ein gut zwei-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, was diverse Spielszenen einer Partie präsentiert. Bislang wurde die neueste American Football-Simulation nur in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlicht. Ob und wann der Titel in Europa erscheint, ist noch unklar.



Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Gar nicht mal schlecht... jetzt müsste ich nur die Regeln des Sport verstehen..:D

  • Nicii306

    Jaa, ich verstehe es auch nicht, aber es sieht wirklich interessant aus und der Sport wirkt ja auch ziemlich cool :D

  • Tweety

    RAWR <3

    Hm, ganz nett, aber nix für mich. ^^

Zurück zur Startseite