Europa: Ubisoft präsentiert neue Releaseliste

  • 04:33 - 23.07.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Europa: Ubisoft präsentiert neue Releaseliste

Nachdem Konami eine neue Releaseliste für den deutschen Videospielmarkt präsentiert hat (wir berichteten), zog Ubisoft mit und hat für den selben Markt eine neue Releaseliste mit den Videospielen enthüllt, die demnächst in den Handel kommen sollen. Wir haben für euch alle Wii-Spiele herausgesucht und aufgelistet. Von den insgesamt fünfzehn Spielen erscheinen zwei Titel für die Wii. Die jeweiligen Titel sollen zwischen Juli und September, sprich dem zweiten Quartal des Fiskaljahres, in den Handel kommen.


- Gold's Gym Dance Workout
- Raving Rabbids Party Collection



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • ILoveWii (Micha)

    Gut gelaunte Seele

    Oh eine Raving Rabbids Party Collection ^^ Hoffe da sind alle Teile drauf denn für 50€ ist es bestimmt ein Party Kracher wenn man noch keinen Teil hat ^^

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    ich glaube die kommt so um die 35€ denn in England kriegt man die für 30 Pfund

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Werde es mir wahrscheinlich holen da ich keinen Rabids teil besitze

  • Nicii306

    Raving Rabbids Party Collection ist sicherlich gut, die hole ich mir aber nicht, weil ich sowieso 2 Teile davon habe ;)

Zurück zur Startseite