Die aktuellen Wertungen der NGamer

  • 00:07 - 25.07.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der NGamer

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift NGamer wurden wieder diverse Wii-Titel im Retail- und Downloadformat getestet. Insgesamt zehn Spiele hatte man im Testlabor und diese haben wie folgt abgeschnitten (Retail-Titel können wie gewohnt maximal einhundert Prozentpunkte bekommen, Download-Spiele dagegen maximal fünf Punkte):


Retail
- Xenoblade (Japan-Import) - 77%
- Pirates Plundarrrr (US-Import) - 74%
- Tournament of Legends - 63%
- Toy Story 3: Das Spiel - 60%
- Dance On Broadway - 37%
- Big Beach Sports 2 - 20%


Download
- The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages - 3 von 5 Punkten
- The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts - 2 von 5 Punkten
- Jett Rocket - 2 von 5 Punkten
- Ant Nation - 2 von 5 Punkten



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Super_Mario

    :D

    Xenoblade nur 77%?

  • Yogi

    Turmheld

    Endlich mal ne Zeitschrift die das volle Punktespektrum ausnutzt! :)

  • Mario12345

    Turmritter

    ja 77% hat ja auch nur verdient xD ich würd nicht mehr geben :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    was ist denn bei jett rocket und xenoblade da passiert?!aus dem gaf sind alle bei xenoblade begeistert!naja..so verkauft man paar hefte mehr. ;)
    mfg

  • Dirk

    Europäer

    Jett Rocket kann ich nach voll ziehen. Es ist zu kurz und die Kamara ist nicht zeitgemäß.


    Xeonblade habe ich keine Ahnung habe ich nicht gezockt, hörte da auch nicht immer gute Kritiken von daher.

  • DanielNX

    Old School

    Bei Xenoblade habe ich gelesen ,sie würden +10 Punkte mehr geben wenn sie japanisch könnten. Also 87%.

  • fisto

    Turmfürst

    Wäre aber schon ziemlicher unsinn dass sie dem Spiel deswegen 10% weniger geben, dann lieber gleich nicht testen wie so!
    Auch wenn 77% noch gut bedeutet

  • Amphosis

    Turmritter

    Wow - Tournament of Legends hat ja von denen nur 63% bekommen.
    Gut kann man aber auch irgendwie verstehen. Das Spiel ist zwar jetzt nicht schlecht, aber da der Umfang eher bescheiden ist, kann mans auch verstehen. Finds irgendwie schade, dass sie von den rauhen Gladiatorspiel, dass es mal werden sollte, Abstand genommen haben und eher in Richtung Soul Calibur entwickelt haben, um wohl den Mainstream zu treffen. Hab mir letztens ein Video reingezogen und das alte Spiel sah schon verdammt gut aus (erwachsener).... währe bestimmt der Hammer gewesen... wer weiß vielleicht machen sie ja noch was draus.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    @ cobrakhan wenn das wirklich stimmt ist das schwachsinnig. ich mein es ist ein rollenspiel. was erwarten die, dass ihnen die komplette story ohne japanisch kentnisse auf den tisch gehauen wird? aber mit 87% wäre dass spiel schon sehr gut und ein blindkauf für mich :D

  • DanielNX

    Old School

    ich finds auch quatsch aber so stehts hier:


    http://www.nintendoeverything.com/45678/

  • Light

    Ziemlich unsinnig einen Importtest zu machen, wenn man kein Wort versteht. Aber immerhin hat Xenoblade eine weit bessere Wertung wenn man die 10% addiert.

  • bayLor

    Turmheld

    Xenoblade Wertung wart ich erstmal ab bis das spiel irgndwann zu uns kommt, aber glaub das ist die beste ToL-Wertung, die ich bisher gesehen habe ^^ Das Spiel wird überall ja nur zerfetzt :>

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Also die Wertung von Xenonblade ist ja mal völlig unsinnig.Aber die Wertung von Toy Story 3 finde ich auch übertrieben.Das Game hätte locker 78% - 82 % verdient vorallem wegen dem genialen Multiplayer.Und für zwischendurch ist auch der Singleplayer auch was.Tournament of Legends finde ich gerechtfertigt den es glänzt nur wegen der Technik.Es hat zu wenig Umfang und keinen Onlinemodus.

  • Mici

    ihr wisst doch gar net wie xenoblade ist? vllt ist die wertung gerechtfertigt oder sogar auch übertrieben?
    und außerdem ist 77 % gut !

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Mici aber wen man bei einen Rollenspiel wo eine Story wichtig ist davon kein Wort versteht ( indem fall da es Japanisch ist ) ist es unsinnig einen Test davon zu machen und abgesehen haben selbst auch noch gesagt sie würde 10 % mehr geben wenn sie was verstehen würden.Meiner Meinung nach ist das schwachsinn von einen rollenspiel ein test zu machen wenn sie selbst nicht von der Story wissen.

  • Mici

    natürlich ist es unsinnig,aber wer legt schon wert auf die wertungen der ngamer?vllt werden dann noch 10% abgezogen wegen schlechten übersetzungen oder schlechten synchronstimmen.

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    Jett Rocket - 2 von 5 Punkten !? Gut dass ich N-Zone lese :)

  • Gringo

    Wing Commander

    Wat is den Pirates Plundarrrr!?
    Ist für mich ja schon fast allein wegen dem Titel ein Pflichtkauf. :D


    ToL ist wie zu erwarten enttäuschend. Danke Sega.


    Und Xenoblade sind doch grob 8 von 10 Punten im 10er System. Wo ist das Problem!? Is doch gut.

Zurück zur Startseite