Metroid: Other M - Bilder aus der 3rd und 1st-Person-Sicht

  • 00:18 - 08.08.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Metroid: Other M - Bilder aus der 3rd und 1st-Person-Sicht

Es dauert nicht mal mehr einen ganzen Monat, bis Metroid: Other M von Team Ninja und Nintendo in Europa veröffentlicht wird. Nun hat man auf der offiziellen Webseite weitere Screenshots veröffentlicht, welche die Kontrolle des Spiels verdeutlichen soll. Dank der Wii-Remote könnt ihr Samus Aran, die Protagonistin des Spiels, aus der Sicht einer dritten Person (Third Person genannt) oder eben aus der Egoperspektive (First Person genannt) steuern. Dafür müsst ihr nur die Wii-Remote quer halten beziehungsweise auf den Fernseher richten. Erste Vergleichsbilder findet ihr direkt vor Ort, weitere in der Bildergalerie.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/17074.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/17075.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/17080.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/17081.jpg]


Das Spiel ist ab dem 03. September 2010 hier in Europa erhältlich. Bereits am 31. August 2010 erscheint es in Nordamerika und am 02. September 2010 in Japan.



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Reginlaiv

    8ビット

    Bin gespannt wie der wechsel wird.

  • Bowserkoopa

    Turmheld

    Mir bereitet nur das Steuern im 3 dimensionenalen Raum mit dem Steuerkreuz Zweifel. Nunchuk wär mir da wirklich lieber.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    freu mich auf den titel. werde ihn aber wahrscheinlich erst nach dem release kaufen.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    ob das so gut klappt mit der 2d-auf die 3d Sicht...ein paar Zweifel hab ich noch

  • Reginlaiv

    8ビット

    Schade das man in der Ego-phase nicht rumlaufen kann.
    Wär ja auch schwachsinn wenn man zur Ego wechselt und seinen Nunchuck anstecken muss :'D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    mein game ist vorbestellt.hoffe auch das der perspektivenwechsel klappt.aber bei metroid wird nintendo mich hoffentlich nicht enttäuschen!
    mfg

Zurück zur Startseite