USA: Nintendo präsentiert neue Termine für Retail- und Download-Titel

  • 22:31 - 17.08.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu USA: Nintendo präsentiert neue Termine für Retail- und Download-Titel

Nintendo of America hat heute eine neue Releaseliste für den amerikanischen Videospielmarkt veröffentlicht. Dort findet ihr jetzt die aktuellen Releasetermine bekannter Retail- und Download-Titel, die man unter anderem dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, USA, präsentiert hat. Insgesamt sechszehn die demnächst in Nordamerika erscheinen werden.


Retail


First Party
- Metroid: Other M (Nintendo) - 31. August 2010
- Samurai Warriors 3 (Nintendo) - 27. September 2010
- Wii Party (Nintendo) - 03. Oktober 2010
- Kirby's Epic Yarn (Nintendo) - 17. Oktober 2010
- PokéPark Wii: Pikachu's Adventure (Nintendo) - 01. November 2010
- FlingSmash (Nintendo) - 07. November 2010
- Donkey Kong Country Returns (Nintendo) - 21. November 2010


Third Party
- New Carneval Games (2K Play) - 21. September 2010
- NBA Jam (EA Sports) - 05. Oktober 2010
- Just Dance 2 (Ubisoft) - 12. Oktober 2010
- GoldenEye: 007 (Activision) - November 2010
- Sonic COLORS (SEGA) - 16. November 2010
- Epic Mickey (Disney Interactive) - Weihnachten 2010


Download (WiiWare)
- And Yet It Moves (Broken Rules) - 23. August 2010
- Bit.Trip FATE (Gaijin Games) - Herbst 2010
- Super Meat Boy (Team Meat) - Weihnachten 2010



Quelle: Nintendo of America

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wünsche mir das kirby und donkey kong zeitnahe zu uns kommen/erscheinen!
    mfg

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Meat Boy erst am Weihnachten? Na toll dann kommts bei uns erst nächstes Jahr raus -.-

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    @ Blaze


    Muss nicht sein. Megaman 10 kam in Europa eine Woche nach dem US-Release raus. Es besteht also noch Hoffnung, dass Meat Boy noch dieses Jahr rauskommt :D


    DK Returns werde ich mir vielleicht zu Weihnachten holen. Wenn ich mir bis dahin nicht Metroid Other M geholt habe, landet das Spiel bei mir auch unterm Weihnachtsbaum :P

Zurück zur Startseite