GC 2010 // Weitere Wii-Bilder von Tom Clancy's H.A.W.X. 2

  • 00:21 - 20.08.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu GC 2010 // Weitere Wii-Bilder von Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Ubisoft präsentierte heute weitere Screenshots von Tom Clancy's H.A.W.X. 2, eine Flugsimulation, welche aus der Wii-Version stammen. Mit verschiedenen Modellen dürft ihr demnächst über den Wolken fliegen und müsst euch gegen andere Piloten zur Wehr setzen. Für den europäischen Videospielmarkt gibt es noch keinen konkreten Releasetermin, doch wer nicht mehr warten kann, der sollte sich die amerikanische NTSC-Version vorbestellen. Diese erscheint am 07. November 2010 in Nordamerika.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/924/show/17201.jpg]


Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.



Quelle: Gamekult

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Big Al

    自由の戦士

    Gefällt mir bis jetzt ganz gut und wenn es an Sky Crawlers rankommt, dann kommt es auf meine Liste.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Bodentexturen unter aller sau??...ich kann mich ja auch irren

Zurück zur Startseite