So sieht die Tracklist von Rock Band 3 aus....

  • 16:01 - 26.08.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu So sieht die Tracklist von Rock Band 3 aus....

Electronic Arts und Harmonix haben heute bekannt gegeben, welche Songs im neuen Musik- und Rhythmus-Videospiel Rock Band 3, was für die Wii, XBox 360, Playstation 3 und Nintendo DS erscheinen wird, vorkommen werden. So gibt es die unterschiedlichsten Titel aus den 60er Jahren bis zum Jahrtausendwechsel. Die Titel, die ein Sternchen haben, sind dann auch in der DS-Version zu finden.




Quelle: 1Up

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Proglizzard

    Turmritter

    WTF! Kein Led Zeppelin, Pink Floyed? Es sind doch sonst auch die "Großen" dabei. Dafür f... deep Purple mit solch einen ausgelutschten Song. Schade

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    wä ich bleib leiber beim neuen guitar hero :D
    heute das megadeth songpacket für GH5 runtergeladen, einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Ja, das ist von der Songlist her wirklich ein Schuss in den Ofen für meinen Geschmack. Ein paar nette Sachen sind drin. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es ernsthaft Leute gibt die so lange üben bis sie Slipknot oder so auf dem neuen Pro Modus hinbekommen. Gh6 ist auch vorbestellt - auch diese Runde verliert Rock Band ^^

  • Aruji

    2+2=5

    ok. Deep Purple Smoke On The Water ist aber ein Klassiker. Pink Floyd Stücke sind meistens zu lang und warum Led Zeppelin nicht dabei ist, weiß ich auch nicht.


    Von den "Großen" ist aber auch nicht so viel da:
    Queen, "Bohemian Rhapsody"; Deep Purple, "Smoke on the Water"; The Who, "I Can See for Miles"; David Bowie, "Space Oddity".


    Fehlen die Stones, Led Zeppelin, Pink Floyd, U2, Nirvana? etc.


    durchschnittlich bis schlechte Songliste insgesamt.

Zurück zur Startseite