Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo unterstützt die Entwicklung von GoldenEye: 007

00:05 - 27.08.2010 - RareWare hat damals mit GoldenEye zu Nintendo 64-Zeiten wohl einen grandiosen Multiplayer-Titel erschaffen. Die Jahre vergehen und das britische Entwicklerstudio gehört mittlerweile zu Microsoft. Jetzt wollen die Jungs von Activision es erneut schaffen, einen Klassiker zu kreieren. Aktuell arbeiten sie an einem Remake des Spiels, welches exklusiv für die Wii und Nintendo DS erscheinen soll.

James Lodato, der Associate Producer von GoldenEye: 007, hat in einem Gespräch gegenüber Gamerzines erwähnt, dass Nintendo aktiv an der Entwicklung des Spiels beteiligt sein soll. Der Traditionskonzern aus Japan sei hilfsbereit und sie arbeiten Seite an Seite mit dem Entwicklerteam, so Lodato. Weiter sagt er, dass sie Feedback zur Konsole und der Zugänglichkeit geben und so das Projekt ermöglichen. Man selbst ist sehr froh, dass es so ist, wie es ist.

Das Spiel soll im November dieses Jahres erscheinen.


Quelle: Gamerzines



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 00:19

solle mal jemand sagen nintendo beteilige sich nicht an solchen games.aber..sollten sie öfter machen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 00:19

Ich bin ebenfalls froh, denn
- es zeigt das Nintendo die Wichtigkeit dieses Titels erkannt hat und froh ist das es exklusiv für Wii und DS kommt
- es zeigt das Nintendo bewusst ist, welche Kraft GoldenEye damals schon hatte und sie sicherlich Erfahrung mit reinbringen
- es zeigt das GoldenEye jetzt schon eine ausreichende Qualität hat um Nintendo gerecht zu werden, das sie jetzt schon mit daran beteildigt sein wollen


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 09:55

Wenn Nintendo dabei ist können sie es sicherlich auch besser vermarkten so dass es sich bersser verkauft...find ich gut von Nintendo dass sie auch mal bei solchen Games mithelfen


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 13:53

Daumen hoch zu Nintendo, ich werde es mir kaufen sofern ich mal wieder dann in meiner Heimatstadt bin am WE.


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 16:56

Was Ego Shooter angeht,können wir Ende des Jahres echt nicht mehr meckern.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 18:16

kann ja nur gutes bedeuten. und wenn sich die beiden firmen verstehen ist alles super. ich denke daraus wird ein super spiel ^-^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum