Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Need for Speed: Hot Pursuit - Erste Details zur Wii-Version bekannt

00:47 - 27.08.2010 - Zur späten Stunde gibt es noch erste Details zur Wii-Version des neuen Multiplattform-Racers Need for Speed: Hot Pursuit. Der Titel befindet sich bei Criterion Games (unter anderem bekannt für die Rennspiel-Serie Burnout) in Entwicklung und wird über Electronic Arts gepublisht. Nun konnten unsere Kollegen von RevoGamers aus Spanien erste Details ausfindig machen.

So wird Need for Speed: Hot Pursuit keinen Multiplayer-Modus besitzen, welcher online spielbar ist. Der lokale Part bietet dagegen mehrere, unterschiedliche Spielmodi. Die Solokampagne könnt ihr wahlweise als Rennfahrer oder Polizist erleben. Der Titel soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen und erscheint für die Wii, XBox 360 und Playstation 3.


Quelle: RevoGamers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 09:50

Es ist mir ein Rätsel warum EA bei NfS die Onlineanbindung nicht hinkriegt. Bei anderen Titeln schaffen sies doch auch.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 10:18

Man dann will ich wenigstens bei NBA Jam einen Online Modus haben...Ich hoffe wenigstens sie kriegen die Steuerung hin und dass die Grafik gut wird (Carbon/Undercover Grafik) aber nicht sowas wie Nitro denn das ging gar nicht


Nachricht
Avatar
Offline ZEN

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 11:09

Die Grafik von Undercover war auch nicht wirklich gut... Da ist mir eine Nitro-Grafik schon lieber, wobei die Auto selber da auch keine Schönheiten sind.
Aber es ist schon klar das du einen realistischen Look bevorzugst. Hätte ich auch nichts gegen, wenn es den auch mal gut aussehen würde.
Darum sag ich nur: Wir wollen Wii-Screenshots sehen!


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 11:36

Zitat

Der Titel soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen und erscheint für die Wii, XBox 360 und Playstation 3.

Kein PC? :(
Naja vielleicht wars ja nur n kleiner Fehler.


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 12:08

Auch wenns ein Fehler wär, für den PC kommt das geniale NfS: World, bei welchem ich bei dem Beta Test mitmachen durfte.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 14:15

KLASSE wir kriegen wieder eine leicht abgespeckte version von NfS.Ich hoffe Nitro X hat einen Onlinemodus ist immerhin das zweite Wiiexclusive NfS =D
Mir hat Pro Street ( auch wenn es für mich kein richtiges NfS ist ) und Carbon ( das erste Nitro auch ) auf Wii eigenlich ganz gut auch wenn diese auch um einen Onlinemodus abgespeckt sind sehen diese doch ganz nett aus.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 16:14

online?wieder nicht...man ea bei mof auf der wii oder dem golfspiel kriegt ihr es auch hin.
vile wichtiger, will mal bewegte bilder der wii-version sehen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 18:08

man ich rall das einfach nicht! nfs nitro fand ich persönlich total gut und wenn es einen onlinemodus gehabt hätte, dann würde ich es heute noch spielen und hätte es nicht für 20 euronen vertickt.

grand slam tennis hat einen onlinemodus und ich spiele es heute noch. das game würde ich bestimmt nicht für lau verticken.
wenn das neue nfs hp keinen om hat, dann kaufe ich es mir halt vom grabbeltisch! insofern wird ea games an mir halt keine kohle verdienen!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 19:36

Ist zwar schade, aber solange der Umfang und die Qualität des restlichen Spieles stimmt kann ich auch drauf verzichten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum