Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hands-On: WWE SmackDown Vs. Raw 2011

11:36 - 28.08.2010 - Diesmal ist nicht UnderHolger, TurboPascal oder der riesige Meppelo bei der gamescom 2010 in den Ring gestiegen, sondern der neue Wrestlingstar Henry "The Muscle". Bei THQ hatte er erstmals die Möglichkeit das brandneue WWE SmackDown Vs. Raw 2011 anzuspielen und hat dabei gleich sämtliche Stühle durch den Ring geschleudert. Unseren ersten Eindruck des kommenden Action-Spektakels könnt ihr absofort bei uns abrufen.

Hier geht es zum Hands-On


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Samstag, 28. August 2010, 12:53

Schöner Bericht. Werde dieses Jahr wohl zu meiner ersten HD-Version von SvR greifen. Grade weil die Athmosphäre abseits des Rings im Gegensatz zur Wii-Version um einiges besser ausfallen wird. (Davon gehe ich einfach mal aus).

Der Einmarsch des Takers ist wirklich eine Augenweide. Als ich SvR auf der GC mit meiner Freundin anspielen konnte, bildete sich spontan eine grössere Traube um unseren Bildschirm, als der Taker und danach Mysterio zum Ring gewandelt sind. Die Leute waren durchweg begeistert.

Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur auf der Wii gezockt habe und null Ahnung von der Button-Belegung der Xbox Variante hatte. Aber trotz Buttonmashings wurde es ein recht ansehnlicher Kampf, den der Taker (ich) für sich durch Pinfall entscheiden konnte. (Aber wohl auch nur, weil meine Torte genausowenig die Steuerung gepeilt hat wie ich :D).


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 28. August 2010, 13:19

Ich als Wrestling nicht moeger spiel nur hin und wieder mal Def jam Vendetta.Da aber der aktuelle Teil ein Singspiel wird kaufe ich mir es nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Samstag, 28. August 2010, 16:42

Ich werde es mir nicht holen egal für welche Version. Gibt zu wenige Veränderungen die einen kauf rechtfertigen und das seit 4 Jahren :D


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Samstag, 28. August 2010, 20:00

Naja, wenn man nur Wii-Versionen gezockt hat und dann auf ne Box-Version umsteigt, ist es schon eine Verbesserung :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 00:02

denke mal auf die wii-version trifft das mit der grafik bestimmt nicht zu.wir kriegen bestimmt wieder ps.2-grafik.
meine wrestling-zeiten sind vorbei....
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum