Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zu Trackmania zeigt den Multiplayer-Modus in Aktion

00:02 - 29.08.2010 - Zum neuen, alten Arcade-Raser Trackmania, welcher jetzt auch für die Wii erscheinen wird, hat man einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch vor allem den Multiplayer-Modus. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC. Die Heimkonsolen-Variante bietet mehrere Singleplayer- und Multiplayer-Modi und wer will, kann sich dem Streckeneditor widmen und dort massig Strecken bauen und dort seine eigenen Rekorde aufstellen. Ebenso ist es möglich, verschiedene Controller zu nutzen, um es überhaupt spielen zu können. Unklar ist allerdings noch der Releasetermin des Spiels.



Quelle: YouTube

Vielen Dank an alfredo für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 00:09

autos sehen ganz gut aus.die umgebungsgrafik weniger.schade ist ausserdem das es andauernd verschoben wird und dadurch dann keine/weniger käufer findet.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 00:11

Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut, hoffentlich wird das nicht wieder versaut.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:11

Mir gefällt es außerordentlich gut...wird wahrscheinlich gekauft


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:52

Online Modus sowie kostenloses DLC hört sich doch relativ verlockend an :3.
Ich hatte bisher zwar nie ein Trackmania gespielt, aber das, was man im Video sah, sah wirklich nett aus.

Wird vorgemerkt und weiterverfolgt.


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 15:02

Endlich kann ich auch mal Trackmania spielen ;) freu mich drauf!


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 15:16

Da kommt endlich ein richtig geiles Rennspiel auf die Wii.Nichts gegen meine guten Rennspiele auf Wii ( My Sims Racing,Off Road,Monster 4x4 Stunt Racer,Excite Truck,NfS Nitro )
aber sie waren alle nicht so gut wie z.b Burnout oder F-Zero auf dem GC.
Abgesehen hatte keines einen Onlinemodus -.-
Deswegen sehe in in TM Wii hoffnung.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 15:21

Wow könnte ein gutes Spiel werden. Grafik ist bei einem TM eh zweitrangig. Mag das Game jetzt schon :-)


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 20:14

Nein wird kein gutes Spiel, ich hab das PC-Ebenbild auf dem Notebook gehabt. Es lässt sich spielen, es lässt sich basteln, macht aber keinen Spaß. Nachdem man nach 1 Std. endlich seine Strecke hat und ausreichend getestet hat ist man enttäuscht da sie nicht funktioniert wie man sichs dachte.
Das ist nicht nur ein mal passiert sondern immer wieder, habe mit dem Spiel mehr als 20 Std. rumgebastelt und nichts hats gebracht. Man kann ein paar tolle Strecken basteln, doch dann funkt einem das Gameplay dazwischen, man bekommt nicht genug Speed hin um in den Looping reinzukommen oder man ist nicht schnell genug um einen ordentlichen sprung hinzukriegen. Dann konnte ich nicht mal einstellen das wenn ich neben die Strecke fliege wieder zurück gebeamt werde, stattdessen wird man an den Streckenanfang geschickt. Die Computergesteuerten Gegner sind absolute Schwachköpfe etc.

Also mich hat die PC Version ganz schön enttäuscht. Habe mich sehr gefreut gehabt auf das Spiel aber der Trailer sieht genauso aus wie meie PC Version (Trackmania United Forever) aus, nur mit schlechterer Optik.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Montag, 30. August 2010, 12:28

Ja wird ein gutes Spiel , habe die PC version Nächtelang gespielt.Der Editor hat bei mir nie faxen gemacht und du musst bevor einen Looping natürlich ein paar Turboviecher hintuen.Ingesamt soll jeder der Rennspiele mag Tm schonmal gespielt haben.Abgesehen 200 Offlinestrecken ,Onlinemodus ,Multiplayer ,Streckeneditor wann bekommt man sowas nochmal als Wiiplayer zu bieten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum