Hands-On: Sonic Colours

  • 21:11 - 03.09.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Hands-On: Sonic Colours

"Farben! Soviele Farben!" Das wird sich wohl Felix gedacht haben, als er im Pressebereich bei Nintendo Sonic Colours anspielen durfte. Ob es an der Gratis-Cola oder an einem sehr guten Sonic-Spiel lag, weil er soviele Farben gesehen hat, erfahrt ihr in seinem Hands-On!


Hier geht es zum Hands-On!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Klasse Hands-On :D Nun habe ich wirklich Bock auf das Spiel.


    Ich denke die Items werden das Sonic-Feeling nicht groß beeinträchtigen, da die Items immer für einen Geschwindigkeitsschub sorgen (sei es schnell in die Höhe fliegen oder mit voll Karacho durch die Erde bohren) und das sorgt einfach für mehr Speed Action, wofür Sonic ja bekannt ist :ugly


    Sega muss nur noch einen Chao Garden mit einbauen und den Titelsong ändern. Dann könnte Sonic Colors sogar SA2B toppen :P

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    Das Spiel wird derbst rocken...denn Sega hat anscheinend dazu gelernt...und jetzt haben sie mich wieder dabei

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    da bin ich ja beruhigt.steuerung funzt,wird eventuell geholt.mal schauen was in der ce ist.
    mfg

Zurück zur Startseite