Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiteres abgefilmtes Material von Disney Micky Epic erschienen

00:06 - 10.09.2010 - Wer gestern unsere News verfolgt hat, der konnte eine News bezüglich der Anfänge und einer möglichen Fortsetzung von Disney Micky Epic (in Nordamerika bekannt unter dem Namen Epic Mickey) nachlesen. Denn die Entwicklerlegende Warren Spector von Junction Point Studios hat sich dazu in zwei Interviews geäußert (wir berichteten). Jetzt wurde weiteres, abgefilmtes Gameplay-Material von der Penny Arcade Expo veröffentlicht. Dort konnte man das Spiel kurzweilig anspielen und testen. Der Wii-exklusive Titel erscheint Ende 2010.





Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum