Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trackmania Wii - Neues Video präsentiert euch die Multiplayer-Modi

00:15 - 10.09.2010 - Focus Home Interactive hat heute ein neues Video zu Trackmania Wii veröffentlicht. Die neuesten Bewegtbilder zeigen euch die unterschiedlichen Multiplayer-Modi, die die finale Fassung des Spiels bieten wird. Neben einem lokalen Multiplayer-Modus, der für bis zu vier Spieler gedacht ist, könnt ihr auch mit insgesamt fünf weiteren Konkurrenten online gegeneinander fahren. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.



Quelle: Focus Home Interactive (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WiiLoveWiiG@mer
Battalion Wars Veteran
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 11:41

Das Spiel scheint meinen erwartungen gerecht zu werden!




Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 14:46

Endlich mal ein realistischer racer (mit realistisch mein ich ohne items) der was drauf hat


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 16:09

"mit realistisch meine ich ohne items"
Der ist gut^^ aber du hast ja recht, alfredo, wir Wii-Spieler sind einfach MarioKart-verwöhnt :)

Auf dem PC gefällt mir Trackmania schon super. Und dort hat mir auch immer ein Splitscreen-Multiplayer gefehlt. Aber ich zweifle daran, dass man im Editor genauso simpel und unkompliziert Levels bauen kann wie auf dem PC. Dafür sind die Aktionen einfach sehr komplex.
Kann man die Strecken vielleicht per SD-Card auf die Wii kopieren? Das wäre widerum toll.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 17:29

warum sind die autos alle so platt gedrückt aus?
und online-modus,kostenloser dlc ist schon mal ein kaufgrund.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 18:28

Ist zusammen mit Need for Speed meine letzte Hoffnung auf ein gescheites Rennspiel auf der Wii. Hoffentlich wird wenigstens eines davon was.


Nachricht
Avatar
Offline CobraKhan

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 18:42

Ich bin Rennspiel -Muffel! Es gibt nur ein Racer der mich interessiert! Na, ihr wisst schon das Wort mit dem F.. vorne ! :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 22:47

Wie jetzt ?
Wann ist der Release ????
Auf der Nintendo Homepage steht am 23. September 2010 kommt es raus , ist aber noch nicht in Amazon verfügbar und dann wird gesagt , dass es Dezember kommt.

Wann kommt es ?


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 23:21

@cobra

ich weiß ja nicht ob du mal tm gezockt hast auf den pc. wenn nicht hole das mal bitte nach. ich hasse genau so wie du wahrscheinlich rennspiele und zocke eher nur mario kart und f-zero.

aber tm war bis jetzt das einzigste und erste pc-spiel in sachen racer was ich gezockt habe und ich habe es sogar geliebt^^




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum