Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sonic Colours - Weitere Bilder zeigen den Multiplayer-Modus

00:08 - 11.09.2010 - Ende August gab es erste Gerüchte über einen möglichen Multiplayer-Modus in SEGAs neuestem Wii- und Nintendo DS-Spiel Sonic Colours (wir berichteten). Mittlerweile wurde dieser bestätigt und kurz darauf folgten auch die ersten Infos zum neuen KoOp-Abenteuer (wir berichteten). Wenige Tage danach hat man auch erste Bewegtbilder veröffentlicht, worüber wir ebenfalls berichtet haben. Jetzt wurden weitere Screenshots vom Spiel veröffentlicht, welche den Multiplayer-Modus vorstellen. Das Spiel erscheint im November dieses Jahres, exklusiv für die NIntendo-Plattformen.



Weitere Bilder findet ihr wie gewohnt in der Bildergalerie.


Quelle: ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:25

ja sieht schon ganz lustig aus ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:28

warum bietet den man nicht online an?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:35

Wiso denn ?
Das es einen Multplayer hat finde ich schon klasse aber wenn es Sega macht bin ich überglücklich.Dan wird es sogar besser als Mario Galaxy 2


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:38

weil die meisten immer auf einen online-modus pochen.ich brauche nicht unbedingt einen....
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 09:58

Bin gespannt ob es im Multiplayer auch weniger abstrakte Level gibt. Mir wären schön designte Umgebungen lieber. Diese Bauklötze stell ich mir auf Dauer etwas langweilig vor.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 11:14

@chef

Also an Segas Stelle würde ich mir keine Mühe machen, so einen Koop-Multiplayer Modus online fähig zu machen. Ein Online Wettrenn Modus (mit Ranking Feature) würde da schon mehr Sinn machen.

Ich find's schade, dass ich bis jetzt nur "Legowelten" in den Koop Modus gesehen habe. Ein paar Levels im Stil vom Singleplayer Modus wären schon angebracht :S

Trotzdem freue ich mich schon auf das Spiel :D


Nachricht
Avatar
Online alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 12:19

Stimme den usern über mir zu...ich will auch levels mit anderm hintergrund haben


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 14:39

Ich finde diese Testareale eine willkommene Abwechslung zum üblichen bunten Sonic-Stil. Es errinert mich an die Special-Worlds aus den alten Teilen. Zudem muss man bedenken, dass der Multiplayer-Modus eine eigene Story mit den zwei Sonic-Robotern verfolgt, die von Eggman getestet werden. Portal 2 lässt grüssen. :ugly

Überhaupt bin ich aber sehr optimistisch, dass der Multiplayer sehr viele Anhänger finden wird - Gerade wegen dem etwas anderen Stil.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum