Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiteres Video zu Star Wars: TFU II zeigt den Multiplayer-Modus

00:01 - 11.09.2010 - In den letzten Tagen wurden nicht nur die ersten Details zum Multiplayer-Modus von Star Wars: The Force Unleashed II bekannt gegeben (wir berichteten), sondern auch erste Screenshots sowie Bewegtbilder hat man von veröffentlicht. Letzteres stammte von der Penny Arcade Expo, eine Messe, die in den Vereinigten Staaten von Amerika statt fand. Nun haben die Kollegen von Destructoid ein weiteres Video veröffentlicht, welches das Spiel im Multiplayer-Modus zeigt. Für die Entwicklung ist das Entwicklerstudio Red Fly zuständig. Den Vertrieb übernimmt wie immer Lucas Arts.



Quelle: Destructoid



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:05

Da felht irgendwie Speed usw.Sieht an sich recht lahm aus.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:16

Langsam?
Also für Vader`s Verhältnisse fand ich das ziemlich schnell, aber damit der keinen Nachteil gegenüber den anderen Figuren hat muss das wohl so sein. Egal, gefällt mir trotzdem (oder gerade deswegen) nicht.


Nachricht
Avatar
Online Cobra Khan

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:18

Mal sehen. Kommen Ende des Jahres noch sehr viele Wii-Toptitel.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 00:24

kann ich noch nicht viel abgewinnen.im november kommen viele andere games die ich kaufe.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 09:53

Der Multiplayer Modus gefällt mir nicht besonders. Würde viel lieber mal ein paar Videos vom Singleplayer der Wii-Version sehen.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 12:14

vielleicht fürn zwanziger aber auf keinen fall zum vollpreis...es wurde mir halt zu viel gutes verändert (steuerung,multiplayer...)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Ninja Dave

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 14:33

weiß jemand, ob der multi nur offline funktioniert oder ob er auch online ist?


Nachricht
Avatar
Offline DarthVader123
Overlord: Dark Legend
Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 16:26

Also... ich als Star Wars Fan werde mir das Spiel zu 100% zum Vollpreis holen. Ich versteh' auch nicht warum ihr das alle so schlecht findet. Ich hab mich schon immer gefragt wie SSBB mit Star Wars Charaktern wäre. :P
Außerdem war der Multiplayer Modus im 1. Teil auch nicht so der Hammer... Also hört mal auf den hier runterzumachen. Richtige Star Wars Fans werden das Spiel lieben, das kann ich jetzt schon sagen.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Ninja Dave

Geschrieben: Samstag, 11. September 2010, 16:46

ganz meine rede :)

möge der saft mit euch sein :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum