Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Guitar Hero: Warriors of Rock - Neue Bilder und Infos zum Spiel verfügbar

00:10 - 12.09.2010 - Joe Fisher, Produzent von Guitar Hero: Warriors of Rock, hat in einem Interview weitere Details zur Wii-Version des neuen Multiplattform-Musik- und Rhythmusvideospiels verraten. So bietet der oben genannte Titel erstmals Support für die Social Network-Dienste Facebook und Twitter. Zum Beispiel gibt es im Spiel ein Award-System und solltet ihr eine Herausforderung meistern, könnt ihr die erwähnten Netzwerke nutzen, um es euren Freunden mitzuteilen Auch erste Bilder der Wii-Fassung hat man veröffentlicht. Der Release des Spiels findet in Kürze statt.



Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.


Quelle: Nintendojo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 10:42

Tja, die Grafik....nicht brilliant, wie immer. Dafür freu ich mich schon auf die neuen Spielmodi. Ich habs vorbestellt ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum