Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trackmania Wii soll Ende September in Deutschland erscheinen

00:07 - 12.09.2010 - Bislang hatte der Racer Trackmania Wii von Firebrand Games und Focus Home Entertainment keinen Releasetermin für den deutschen Videospielmarkt. Doch glaubt man den Daten auf der offiziellen Webseite von Nintendo, soll das Spiel bereits ab dem 23. September 2010 hierzulande erhältlich sein.

Das Spiel erschien ursprünglich für den PC und wurde nun für die aktuelle Heimkonsole von Nintendo umgesetzt. Der Titel bietet auch einen Online-Modus für bis zu sechs Spieler. Offiziell hat Focus Home Entertainment den Termin noch nicht bestätigt. Wir bleiben für euch am Ball.


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 00:13

da ich other m fasst durch habe,würde ein release ende september,mir gerade recht kommen.
es sei denn,es wird die absolute gurke.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 00:43

wenn ich micht recht entsinne war das game auf´m pc ein hit! das bisher gesichtete wii-material konnt sich durchaus sehen lassen und hey... ein onlinefähiges rennspiel auf der wii. als rennspielliebhaber muss man das einfach kaufen. alleine schon deshalb, um ea-games deutlich zu machen, dass einem die offline-nfs-reihe keine 50€ wert sind!


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 09:57

Wird höchstwahrscheinlich auch geholt...denn das was ich in den Trailern gesehen habe war klasse


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 11:17

Wieso soll das Spiel gerade an meinem Geburtstag rauskommen? :B

Naja die Trailer sahen schon ganz lustig aus, aber noch reizt mich das Spiel nicht so wirklich. Außerdem bin ich an meinem BDay mit Last Window beschäftigt :P


Nachricht
Avatar
Offline Kosh
Spectre/Grauer Wächter
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 11:30

Hey das wär geil !
Hab jetzt Dragon Age fast durch da würd eines der genialsten Spiele überhaupt genau richtig kommen.
Hab das auf´m PC hoch und runter gespielt. Da liegt der Spielspaß SEHR nahe an Mario Kart.

Wie läuft das mit dem Online Modi, mit Freundcodes oder ohne ?

MfG
Kosh


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 14:48

Will haben :3 Danköö xD
Aufm PC ises auch schon so hammer!

Allerdings steht dieses Datum schon eewig da.


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 17:04

Also ich glaube , dass das Spiel nicht am 23. September rauskommt , weil man kann es noch nicht in Amazon vorbestellen ....
Und wenns jetzt nicht kommt , hab ich als ersatz "GTI" für Wii. (also Autoball ist in dem Spiel SUPER ! und kann man zu 4ert zocken !)
Ich wäre schon froh , wenn des Spiel vor dem 8 Oktober kommen würde , weil dann kann ichs mit Kumpels zocken auf meiner kleenen Party


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum