Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der N-Zone

00:17 - 12.09.2010 - Die Redaktion der deutschen Nintendo-Videospielzeitschrift N-Zone hat wieder diverse Wii- und Nintendo DS-Titel getestet. Wir haben für euch die aktuellen Wertungen der Heimkonsolen-Spiele herausgesucht und aufgelistet. Mit dabei ist auch der heiß ersehnte Herbst-Titel Metroid: Other M und auch Tetris Party Deluxe ist mit an Bord. Jedes Spiel kann im Single- und Multiplayer-Bereich maximal einhundert Prozentpunkte bekommen.

- Metroid: Other M - 91% (SP)
- FIFA 11 - 85% (SP), 87% (MP)
- Tetris Party Deluxe - 88% (SP), 91% (MP)
- Gormiti: Der Herrscher der Natur! - 77% (SP), 78% (MP)
- Spider-Man: Shattered Dimensions - 78% (SP)
- Batman: The Brave and the Bold - 70% (SP)
- Ben 10 Alien Force: Vilgax Attacks - 60% (SP)
- Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns - 65% (SP), 75% (MP)


Quelle N-Zone

Vielen Dank an Yogi für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline maxman

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 00:31

na ja other m finde ich persölich etwas überbewertet


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 00:36

Gormiti 77% bzw. 78% seriously?
Spinnt die N-Zone nun völlig, oder macht das Spiel wirklich Spaß?
Na ja, Dennis testet es ja gerade, vielleicht kann er uns dann ja sagen, ob das Spiel letztendlich ein Überrasschungs-Titel ist :ugly.


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 01:04

@Sanezin: N-ZONE hat PokéPark auch 80% gegeben.

Hab auch nie gesehen, dass N-ZONE unter 60% vergibt. Ich seh schon, wie Pokémon Schwarz & Weiß 99% bekommt :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 01:07

Bei N-Zone liegt die Wertung eigentlich immer zwischen 60% und 100 %

Spiele die nur negativ Punkte haben, bei denen sie sogar schreiben, dass sie behindert sind bekommen noch 60 !

Ab 75% abwärts ist ein spiel bei der N-Zone ziemlich schlecht :D


Nachricht
Avatar
Offline Cobra Khan

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 01:19

Korrekte Wertung für Metroid.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 02:50

über bewertungen kann man streiten ebenso über magazine die games bewerten.metroid other m! :thumbsup:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 04:23

also Spider Man hätte ich 7/10 gegeben, allerdings kenn ich nur die 360 Version. Das Spiel macht Spaß ist allerdings kein Open "World" Spiel. Es ist eher ein Tunnel Game und man kann nur in eine Richtung spielen. Dennoch machts echt Spaß, hat auch mit den 3 Kostümen zu tun die jeder Spider Man freispielen kann (sind dann 12 neue Kostüme, wie zB. der unglaubliche Bagman oder Secret War Spider Man).

Tetris 88% naja. Man kann sich hier und da beschweren, aber mal ernsthaft 88% und 91% sind nur 3% unterschied. Also ist Tetris nur 3% schlechter als Metroid lt. N-Zone.

Ansich kommen jetzt aber mal wieder gute Spiele auf den Markt.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 09:54

Metroid Other M rulez..:D
tetris werd ich mir günstig vllt auch noch holen


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 10:58

Korrekte Wertung für Metroid.
genau so ist es


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 11:22

Tetris party ist wirklich gut, Fifa wird man sehen, ich bezweifle, das man da viel verändert hat.


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 14:54

other M ist keineswegs überbewertet.
einziges manko an dem game ist die etwas kurze spieldauer.
meiner meinung nach wird es von den meisten redaktionen unterbewertet.
ein meisterwerk, wenn auch nicht das beste, ist und bleibt ein meisterwerk.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 16:24

Sag mal was regt ihr euch den auf.Other M ist geschmacksache ,Tetris Party Deluxe ist für leute die die WiiWare version nicht haben ,Spiederman und Batman sind für Lizenssiele sehr gut davon gekommmen und Gormiti ?
Hm naja überbewertung aber sonst sind die Wertungen alle gerechtfertigt.
Achja was ist so schlimm das Pokepark 80 % bekommen hat ?
Mir hat es auch gefallen und bin ich jetzt Casual ?
Ist ja klein zweites Pokemon Channel.Zwar stimmt es das die N-Zone manchmal überbewertet aber grundsätzlich haben sie recht.


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 16:53

Naja es gibt schon Spiele, die bei der N-Zone grottig abgestempelt wurden. Gab eins das ganze 9% bekam.


Nachricht
Avatar
Offline Clubwolf

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 17:05

Die Metroid Bewertung finde ich etwas zu hoch. 85 % hätten es auch getan.


Nachricht
Avatar
Online World

Geschrieben: Sonntag, 12. September 2010, 20:28

ich finde, dass in der n-zone spiele oft zu hohe wertungen kriegen, aber die reviews an sich sind meistens spitze


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum