Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sid Meier's Pirates erscheint auch in Kürze in Europa...

08:17 - 27.08.2010 - Wir haben schon gestern Abend darüber berichtet, dass das Spiel Sid Meier's Pirates! Anfang Oktober in Nordamerika erscheinen wird. Genauer gesagt ist es ab dem 05. Oktober 2010 dort erhältlich. Kurz danach hat 2K auch bekannt gegeben, wann der Titel nach Europa kommt.

Nur drei Tage später, also ab dem 08. Oktober 2010, ist das Spiel dann auch hierzulande erhältlich. Das Spiel erschien ursprünglich für den PC und wird nun von 2K China für die Wii entwickelt.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 16:32

Lieber den Retro-Teil wiederbeleben und in die VC packen. Der "neue" Teil hat einfach nicht den selben Flair wie das Ur-Pirates.


Nachricht
Avatar
Offline Agaton

Geschrieben: Montag, 27. September 2010, 13:10

Ich finde das sie seit der C64 Version den Schwertkampf nie mehr richtig hin-bekommen haben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum