Wii-Version von Call of Duty: Black Ops erscheint später als geplant

  • 12:31 - 27.09.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Version von Call of Duty: Black Ops erscheint später als geplant

Activisions neuester Teil der First Person-Shooterserie Call of Duty, "Black Ops", soll am 09. November 2010 in den weltweiten Handel kommen. Es befinden sich mehrere Versionen in Arbeit, schließlich will man alle, aktuellen Plattformen versorgen. Somit werden Jünger der Playstation 3, XBox 360 und Wii mit neuer Sofware versorgt.


Doch wie Josh Olin vom Entwicklerstudio Treyarch verraten hat, wird die Version für Nintendos aktuelle Heimkonsole erst später erscheinen. Zwar ist ein Veröffentlichung noch in diesem Jahr geplant, doch einen genauen Releasetermin wollte man noch nicht bekannt geben. Somit könnten auch die Chancen sinken, dass wir vorab Bilder- oder Videomaterial vom Spiel zu sehen bekommen. Sobald wir den neuen Releasetermin wissen, erfahrt ihr es hier auf Wiitower.



Quelle: New Level Gaming

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Pizza

    Turmheld

    Mir egal,werd mir eh die PC-Version holen!
    Läuft die eigentlich über Steam?

  • Komori

    Anagramm des japanischen Himmels

    Solange sie ihr Versprechen einhalten, dass sich die Wii-Version grafisch nicht von den HD-Versionen differenziert, kann ich es durchaus verkraften.

  • Ivory

    Turmritter

    @ komori, mmh lol, das soll doch n witz sein, oder?

  • Dirk

    Europäer

    ich bezweifle stark das es dieses Versprechen gegeben hat und wenn doch, aua...^^

  • Treez

    Treez Wonderland

    Die Wii-Version soll sich grafisch nicht von den HD-Versionen differenzieren? Wer soll das versprochen haben? Das ist unmöglich.

  • DanielNX

    Old School

    Ich glaub die Aussage die da getätigt wurde, bezog sich nicht auf den Release Tag, sondern es ging darum das man erst spät Material zur Wii Version zeigen möchte. (Da die HD Version ja schon gezeigt wurde) Was natürlich 2 Monate vor dem Release irgendwie eigenartig ist.

  • Big Al

    自由の戦士

    Wenn die Qualität dadurch steigt warte ich auch gerne etwas länger, kein Problem.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    nichts ganzes,nichts halbes!
    und glaube kaum das es grafisch besser wird wie reflex,aber negative!überraschungen gibt es ja immer wieder.
    goldeneye ist vorbestellt,werd ich mich da austoben!
    mfg

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    mir schnuppe...goldeneye ist ja da..:D

  • kurtzer90

    Turmknappe

    hat man bestimmt gemacht damit goldeneye und black ops nicht in konkurenz zueinander stehen, da ja beide anfang november rauskommen sollten......und da man von goldeneye in letzter zeit mehr hört und sieht wird man sich bestimmt mehr auf goldeneye konzentrieren

  • Napalm Now

    Tja , sagte ich doch schon früher. Activision sieht selbst in COD Black Ops einen Rivalen für Goldeneye. Den Hype von COD Black OPS Wii würde sicher bei zu früher Werbung Goldeneye in Vergessenheit schicken. Ironisch nicht. Meine Meinung nach wird man nach dem Goldeneye-Termin Informationen über COD Black Ops Wii veröffentlichen. Also wie gesagt: Informationen kommen etwas später dieses Jahr. Was nicht bedeutet, dass Wii Black Ops unbedingt s'päter im Jahr veröffentlicht wird, also nur die Informationen und das Spiel kommt trotzdem am 9 November heraus. Einerseits sehe ich das positiv. Wenn Gamer mit Goldeneye auch zufrieden sind werden sie ja in einem Wii-FPS-Shooter-Hype gesetzt und da kann Wii Black Ops nur noch einen zulegen.


    Wenn Wii Black Ops nur etwas später im Jahr herauskommt. Kein Problem. Hauptsache das Spiel wird poliert und inzwischen werde ich mir die PC-Version zulegen und das Gameplay und die Maps strengs analysieren. Wenn dann die Wii Version herauskommt, werde ich dann kampfbereit sein und mit sehr hohen Kill/Death-Ratios in Multiplayer beginnen.


    Hauptsache das Spiel wird klasse. Für die Verkaufszahlen mache ich mir keine Sorgen. MW Reflex hat sich nur mit dem MouthPower üBer 1 Million mal verkauft und in einigen Wochen werden es offiziell üBer 1 Million Spieler Online geben.


    Adios el Zorro del Vietnam. AN NAPALM AIRSTRIKE ON YOUR FACE ON YOUR FACE.

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Wurde hier zwar schon erwähnt, doch nochmal zur Verdeutlichung: Es wurde NICHT von dem Release gesprochen, sondern von der Veröffentlichung von Wii-Details. CoD soll nachwievor am 9.11. erscheinen, auch für Wii.

  • Zeloran

    Lost in Translation!


    Josh Olin von Treyarch wurde wohl falsch verstanden. Er sagte:
    "We'll reveal the Wii version of the game later this year, and the various nuances within." - Josh Olin, Treyarch


    "Wir enthüllen die Wii-Version des Spiels später in diesem Jahr und die verschiedenen Feinheiten darin."


    :D

Zurück zur Startseite