Review: Jilian Michaels Fitness Universum 2010

  • 10:12 - 03.10.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: Jilian Michaels Fitness Universum 2010

Wenn Daniel sich auf das Balance Board schwingt, kann es ja nur um eine Fitness-Schlacht mit einer wohlgeformten Trainerin gehen. Zwischen Metroid und WiiWare Flug-Action hat er sich bei Jilian Michaels Fitness Universum 2010 ausgetopt und für euch einen passenden Test geschrieben.


Hier geht es zum Review


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • comartin

    Turmritter

    Soweit ich weiß, wurde "Jillian Michael's Fitness Ultimatum" mal zum "Scariest Game Name Ever" gewählt von IGN. :D


    Heißt übrigens "Ultimatum" nicht "Universum" laut Cover, oder ist das nur die europäische Version?

Zurück zur Startseite