Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Schlag den Raab: Das Videospiel ab heute verfügbar + neues Video

00:16 - 10.09.2010 - Namco Bandai Partners hat passend zum Release von Schlag den Raab, was heute für den PC und die Wii erscheinen wird, noch einen neuen, wenn auch kurzen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Euch erwarten die bekannten Figuren aus der TV-Show und 21 besten Minispiele, die man aus der Sendung kennt. Die Wii-Version wird 49,99 € kosten. Vertrieben wird es vom oben genannten Publisher in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Zitat

Das beliebte TV-Spektakel „Schlag den Raab“ erscheint mit den Originalstimmen von Stefan Raab, Matthias Opdenhövel und Elton als offizielle Videospielumsetzung, bei der ebenfalls kein Auge trocken bleiben wird – der Hit für jede Party! Auf Nintendo Wii können sich bis zu vier Spieler (PC: zwei Spieler) fesselnde Duelle gegeneinander liefern – oder bei 21 Quiz-, Glücks- und Actionspielen gleich gegen das virtuelle Ebenbild von Stefan Raab antreten. Alle bekannten Charaktere der TV-Show trifft man im Spiel als lustig-humorvolle Karikaturen im Comicstil wieder.



„Schlag den Raab“ erscheint am 10. September 2010 für Nintendo Wii und PC. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 49,99 Euro für Nintendo Wii und 29,99 Euro für PC. Das Spiel wird vom Entwicklerstudio Spielkind aus Darmstadt entwickelt und von NAMCO BANDAI Partners Germany in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. bitComposer Games ist Co-Publisher des Titels. Das Spiel wurde von der BRAINPOOL Artist und Content Services GmbH aus Köln lizenziert und in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma von „Schlag den Raab“ umgesetzt.


Quelle: Namco Bandai Partners (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline unoking

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 09:09

die grafik is aber extrem besch...eiden!


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 10:26

Ich frage mich ernsthaft wer da 50 Euro für ausgeben soll....die 30 für den PC würden mich schon wundern. Nun ja, ein weiteres Spiel in den Reihen "ferner liefen"


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 17:46

hab ich eben im müller liegen gesehen.braucht bestimmt keiner das game....
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 18:35

OMG!
Ich hab mir zwar gedacht, dass das ein böses Ende nimmt, aber das übertrifft wirklich alles.


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 10. September 2010, 20:13

Als Partygame sicher ganz nett aber brauchen tut es keiner ,schon gar nicht für 50 €.kaufe es mir eventuell für ein fünfer.


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2010, 22:05

Man was habe ich mich heute auf Schlag den Raab gefreut auf Pro Sieben.
Da aber das bescheuerte Publikum zu Hause für das Mädchen abgestimmt haben, wurde mir die Lust schnell genommen.
Von Anfang an wusste ich, dass der Abend jetzt schon gelaufen ist. Und wie es im Moment aussieht, ist Schlag den Raab vielleicht mal zum erstenmal püntklich zu ende. Die Frau hat noch kein Zähler auf dem Konto.

Bei allen Respekt an Frauen...Frauen können bei Schlag den Raab einfach nicht gewinnen !
Das 1.Spiel mit den knoten... lächerlich was sie da zusammengeknotet hat. Der hätte sich ja fast von alleine gelöst. Dann das Spiel "Wer ist das": Da hat sie KEINEN Punkt geholt ! Und die Krönung gerade beim Papierkorb. Da musste man papier in einen Mülleimer werfen. 10 Würfe hatte glaub ich jeder. Sie hat keinen getroffen. Die Entfernung ? Lass es 4-5 meter gewesen sein. Lächerlich !

Naja wir haben uns jetzt entschieden es einfach mit Humor zu nehmen und wir haben uns auch gerade schon köstlich amüsiert bei "Papierkorb".
Anstatt das sie nicht einfach mal von oben nach unten wirft. Aber da wäre sie wahrscheinlich auch nie drauf gekommen :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2010, 23:19

1. Hat das nichts mit dem Thema zu tun^^

2. Es gab mal eine Frau die hätte knapp gewonnen, das war nur ein Spiel. Also Frauen können gegen Raab gewinnen.

3. Ist es auch die Aufregung

4. Habe ich schon viel schlimmere Kandidaten gesehen...dieser Femin z.B der hat am Ende sogar gewonnen lol.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 23. Oktober 2010, 23:31

Ihr könnt von mir aus gern ein "SdR-Thread" im Off-Topic eröffnen und während der Sendung darüber diskutieren. ;)
Aber hier isses fehl am Platz, wie Duggi schon sagte.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum