Folgt Mario Kirby auf seinen "garn'schen" Spuren?

  • 12:45 - 27.10.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Folgt Mario Kirby auf seinen "garn'schen" Spuren?

Mit Kirby's Epic Yarn haben Nintendo zusammen mit dem Entwicklerstudio Good Feel dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo einen Titel für die aktuelle Heimkonsole enthüllt, welcher vor allem mit dem Look überzeugen soll. Doch anscheinend planen die Verantwortlichen mehr. Laut Takashi Ikegami (HAL Laboratory Inc.) will man diesen Look auf weitere Franchises wie zum Beispiel Super Mario übertragen. Zumindest ist er davon überzeugt, dass dieses Konzept aufgehen könnte.


Zitat von Takashi Ikegami

Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich, dass dies perfekt für Kirby geeignet sei. Ich glaube, dass dieser Stil viel Potenzial hat und sich auf andere Games übetragen lässt. Zum Beispiel ein Spiel mit dem Namen Mario's Epic Yarn.


Kirby's Epic Yarn ist seit wenigen Tagen in Japan und Nordamerika erhältlich. In Europa erscheint es Anfang 2011.



Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ach nö, dann wäre der Style vom neuen Kirby-Spiel ja nichts Besonderes mehr..

  • Phaaze

    For the Payers

    Sehe ich genauso wie Pascal.
    Sollten die lieber nicht machen, würde ich mir ehrlich gesagt dann auch nicht zulegen wollen(Den Style mit Mario)

  • myuu

    Turmknappe

    Muss echt nicht sein! Dafür gibt es doch schon Paper Mario!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    sollen sie bei kirby lassen,passt da perfect.stimmt es das kirby erst am 25.3.2011 zu uns kommt?!
    mfg

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Mario hat doch den ebenso gelungenen "Papier"-Style. Sollten lieber wieder damit etwas anfangen, als ihren Mario immer mehr auszunehmen.


    Zu einem rosafarbenen Knäuel passt dieser Stoff-Look perfekt. Aber was hat ein Klempner mit Stoffen und Pastellfarben zu tun? Dann könnten sie auch gleich ein Starfox und ein F-Zero in diesem Stil machen ;).

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Ich finde mit den Paper Mario-Teilen haben wir schon genug außergewöhnliche Mario Spiele. Der Garn-Style passt imo auch am Besten zu Kirby ;D

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    seit doch mal ehrlich. Wir würden es uns doch trotzdem kaufen ;)

  • Nirbion

    축복 피자

    Zitat


    Zu einem rosafarbenen Knäuel passt dieser Stoff-Look perfekt. Aber was hat ein Klempner mit Stoffen und Pastellfarben zu tun?


    Naja, ein Planet mit Nippon-Kawai-Tieren und einem pinkem Knödel haben genauso wenig mit Stoffen zu tun =B


    Und lol, wer ist die Gurke von Ikegami? Da bin ich mal gespannt, ob Yamamoto die gleiche Aussage teilt.

Zurück zur Startseite