Mehrere Gameplay-Videos zu GoldenEye: 007 erschienen

  • 12:22 - 28.10.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Mehrere Gameplay-Videos zu GoldenEye: 007 erschienen

Mit James Bond: GoldenEye 007 lassen Activision und der Entwickler Eurocom einen wahren Klassiker wieder auferstehen. Denn die britische Softwarefirma RareWare hatte damals mit diesem Spiel auf dem Nintendo 64 für schlaflose Multiplayer-Nächte in zig Zimmern auf der ganzen Welt gesorgt. Nun setzen sich die beiden genannten Firmen mit einem exklusiven Remake für die Wii auseinander. Das Spiel erscheint bereits am 05. November 2010 in Europa und um die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, hat man diverse Videos mit Gameplay-Szenen veröffentlicht. Größtenteils steht der Online-Modus im Mittelpunkt, aber auch die Kampagne kommt nicht zu kurz.

Video Games | GoldenEye 007 | Tank Gameplay Trailer

XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

More GoldenEye 007 Videos

More GoldenEye 007 Videos

More GoldenEye 007 Videos

More GoldenEye 007 Videos


Quelle: GameTrailers/IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Timber8wolf

    Turmritter

    Sieht vom Gameplay besser aus als erwartet. Man kann sogar nur laufen wie im alten GE, nix mit springen.
    Mal schauen wie CoD:BO wird. Dann wird vllt auch Ge geholt anstatt CoD.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    grafisch haut es einen nicht um!aber im fps-sektor kommt ja dies jahr nichts.gut cod-bo aber da weiss man bis heute nicht wie es ausschaut,was für spielmodis.etc.
    mfg

  • Renschnitzel

    Turmritter

    ich find die grafik ist ziemlich gut. vieleicht leg ichs mir doch zu hatte eigentlich nicht vor es zu kaufen aber scheint ja richtig lustg zu sein.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    nichts schlecht. die grafik geht okay es ist der onlinemodus und da wird grafisch zum teil bei ego-shootern auf der wii gespart damit flüssig läuft. man sah ja in den singleplayer videos dass es grafisch schon recht ansprechend aussah. bleibt nur zu hoffen, dass es motivierend ist.

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    ich finde grafisch kann es sich schon sehen lassen..:) wird geholt
    aber beim dritten video...das grüne teil...so ab ca. 40 sekunden da kriegt man ja augenkrebs..:(

  • DanielNX

    Old School

    Grafisch ist das schon ganz klar Wii Oberklasse.Aber habe von Eurocom auch nichts anderes erwartet nach dem optisch sehr schönen Dead Space Extraction.Saubere Arbeit! Die Umgebungen wirken etwas trist,aber das ist normal bei FPS-Multiplayer Umgebungen. Mal sehen obs die Shooter Krone auf der Wii holt. Und da man von Black Ops nichts aber auch gar nichts bisher gesehen hat,werde ich erstmal hier zugreifen.

Zurück zur Startseite