Review: Das Duell - Männer vs. Frauen

  • 19:16 - 11.11.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Review: Das Duell - Männer vs. Frauen

Das Pascal es nicht leicht hat mit dem weiblichen Geschlecht ist wohl allgemein bekannt. Doch woran könnt das nur liegen? Eigentlich kann er ja ganz nett sein, wenn er will. Aber wir wären keine echten Freunde und Kollegen, wenn wir ihm nicht bei seinem Problem helfen würden und haben ihm deshalb Das Duell - Männer vs. Frauen zum Testen gegeben damit er herausfinden kann, ob er sich ebenso trottelhaft anstellt wie somanche Figur in dem Videospiel zum Kampf der Geschlechter. Falls ja, kann er ja dann sich ab sofort anders verhalten! Doch ob das wirklich eine gute Idee war oder ob er nun vom anderen Geschlecht abgeschreckt ist, könnt ihr in seinem Review zum Spiel herausfinden.


Hier geht es zum Review!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite