Warum man die Rabbids nicht nachmachen sollte...

  • 12:34 - 13.11.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Warum man die Rabbids nicht nachmachen sollte...

Die Rabbids sind verrückt und machen somit auch verrückte Sachen. Darunter sind auch viele gefährliche Aktionen dabei, die man als Mensch nicht umbedingt nachmachen sollte. Was passiert,wenn ein menschliches Wesen einen dieser Stunts ausprobiert, zeigt Ubisoft nun in einem neuen Werbe-Video zu Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise. Wie schon im Video bereits erwähnt gilt natürlich: Nicht nachmachen!

Das neueste Abenteuer der durchgeknallten Hasen erscheint bei uns am 25.11., also in knapp 2 Wochen.



Quelle: consol.at

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Weitenrausch

    Meister des Turms

    man will ein neues rayman :(
    find die hasen schon so ausgelutscht...

  • Big Al

    自由の戦士

    Zu diesem Video hattet ihr aber schon am Mittwoch eine News. Da nur unter dem Titel "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise - Hochmut kommt vor dem Fall".

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Blo0dy es kommt doch Raiman Origins

  • Sanenzin

    CordeliaxNephenee

    Don't you dare write Rayman wrong!


    @Blo0dy
    //signed.
    Ich hoffe es wird irgendwann noch mal angekündigt, wann das Spiel erscheint, denn nach dem Trailer war völlige Funkstille..
    Aber na ja Ubisoft, lasset bloß ältere Franchises sterben und melkt die Goldkuh bis zum bitteren Ende. Beyond Good and Evil hatte auch nur ein Trailer und bis heute ist nichts mehr dazu erschienen, da kann man nur hoffen, dass es Rayman Origins nicht genauso ergeht.

Zurück zur Startseite