Erscheint demnächst ein weiteres James Bond-Videospiel?

  • 18:23 - 07.12.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erscheint demnächst ein weiteres James Bond-Videospiel?

Aktuell hat Activision mit James Bond 007: Bloodstone (erschien für Playstation 3 & XBox 360) und James Bond 007: GoldenEye (erschien für Wii, unser Review) zwei brandneue Videospiele veröffentlicht, wo der smarte, britische Geheimagent die Hauptrolle übernimmt. Doch anscheinend arbeitet das britische Entwicklerstudio Raven Software (unter anderem bekannt für Singularity) womöglich an einem weiteren Bond-Videospiel, jedoch im Stealth-Stil.


Eigentlich wurde das Projekt komplett auf Eis gelegt, doch da die Zukunft von MGM Studios (der Firma gehören die Rechte der Marke "James Bond") mehr als ungewiss ist, möchte Activision dieses Spiel doch noch umsetzen. Genaue Details wie die Bekanntgabe der Plattformen oder einen Releasetermin fehlen bislang.



Quelle: ConsolPlus

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Comet

    Turmheld

    Juckt mich eigentlich weniger, da ich weder Bond-Fan bin, noch seine Spiele gespielt habe. Bis auf GoldenEye 007 (N64) und GoldenEye (Wii) natürlich. xD


    Die Spiele waren genial.

  • gamekiller

    Game Killer

    Du findest GoldenEye 007 (N64) und GoldenEye 007 genial (Wii) und es Juckt dich nicht das vielleicht ein Nachfolger kommt?


    hmmmm okay

Zurück zur Startseite