Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Guitar Hero: World Tour: Jimi Hendrix bekommt seinen Auftritt

12:11 - 21.07.2008 - Der ehemalige Rock-Star Jimi Hendrix ist mit zwei Songs beim neuesten Teil der Guitar Hero-Serie World Tour vertreten.

Die Songs "The Wind Cries Mary" und eine Live-Version von "Purple Haze" sollen vertreten sein. Weitere Songs sollen über den zukünftigen Downloadable Content verfügbar sein.


Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 12:15

Verdientermaßen.
Ich bin ja mal auf die komplette Tracklist gespannt und wie sie im Vergleich zu RockBand / RockBand 2 abschneiden wird.
Aber eigentlich finde ich es ja ärgerlich, dass man gerade beim DLC so darauf achten muss, welches Spiel (der beiden) man sich holt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum