Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pikmin 3: Erwartet uns das Spiel schon kommenden Frühling?

21:32 - 20.07.2008 - Es ist zwar nur ein Gerücht, dennoch könnte was dran sein. Wie der Online-Händler Play.com berichtet, soll der dritte Teil von Pikmin am 27. März 2009 erscheinen.



Nintendo hat sich diesbezüglich in keiner Weise dazu geäußert. Wir halten euch auf dem laufendem.


Quelle: GoNintendo/Play.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 21:41

ooh falls das stimmt sollte ich mal langsam anfangen den ersten Teil zu Spielen :p


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 22:03

Der erste Teil ist klasse, gar keine Frage. Nur der Zeitdruck ist und bleibt der größte Kritikpunkt. Du kannst dadurch nie die Spielwelt in Ruhe anschauen. Hast immer die Aufgabe, deine verlorenen Teile deines Raumschiffs aufzufinden.

Wenn du aber weitere Tipps oder sowas haben willst, schick mir einfach eine PN. Ich helfe gern. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kent

Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 22:09

Wäre ja schön wenn das so früh schon herauskommt ^^ Dann gäbe es zumindest einen Core-Titel mehr, mit dem die Casual-Gamer nichts anfangen können =D


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 22:12

Naja, ich denke eher das ein Titel der perfekt die Brücke zwischen Casual- und Core-Gamern knüpft.

Wird bestimmt aber ein klasse Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 22:20

leider können die casual gamer mit jedem spiel was anfangen, daher fragen sich die entwickler wozu sich antrengen sollten.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Sonntag, 20. Juli 2008, 23:31

pikmin, ich muss mir wohl einen haufen Youtube videos reinziehen und fan werden!


Nachricht
Avatar
Offline AlexdaHousecat

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 08:46

Wenn es tatsächlich schon im nächsten Frühling rauskommen soll, dann dürfte es ja mal bald ein paar Bilder zu sehen geben! Aber das wird Nintendo eh nicht machen! Man will uns ja nicht hypen! :roll:


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 10:57

Das were einfach zu schön,ich glaube das wird so ein Sommerhit.


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 16:31

"mit dem die Casual-Gamer nichts anfangen können =D"

"leider können die casual gamer mit jedem spiel was anfangen,"

-kein Kommentar-


Aber jeder, der nicht "The Adventures of Link" ohne Game Over durchgespielt hat, wird in meinen Augen sowieso immer "casual" bleiben, also was regt ihr euch auf, Kinder? Wirklich schwere Titel würdet ihr sowieso nicht schaffen ^^'



Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 17:20

irgendwie so ein kleines Ego problem?
erstmal interessierts hier kaum jemand wer für dich in deinen augen kein casual gamer ist.
zweitens gibts hier sowieso leute die TAoL ohne game over durchzocken.