Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu Dead Rising

17:48 - 21.07.2008 - Consolewars veröffentlichte neue Bilder vom Capcom's Dead Rising. Das Spiel soll im 4. Quartal auf allen Kontinenten, unter dem Namen Dead Rising: Chop Till You Drop, erhältlich sein. Capcom hat unter anderem noch bekanntgegeben, dass die Engine von Resident Evil 4 Wii eingesetzt werden soll in Dead Rising.

Hier geht es zur Galerie

In der Galerie sind jetzt alle Bilder mit einem Datum gekennzeichnet und die Aktuellsten sind immer an erster Stelle zu finden.

Quelle: Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 22:14

Die Bilder sehen wirklich bescheiden aus. Die RE 4 Engine wird nicht wirklich ausgenutzt. Vielleicht sieht es in Bewegung besser aus und die Entwickler haben ja noch ein bisschen Zeit, um die Grafik zu verbessern.


Nachricht
Avatar
Offline b0mmel

Geschrieben: Dienstag, 22. Juli 2008, 16:20

Sieht gut aus freu mich schon auf das Spiel:)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum