E3 2011 // Ken Levine von Irrational Games spricht über die Wii U

  • 19:04 - 09.06.2011
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu E3 2011 // Ken Levine von Irrational Games spricht über die Wii U

Ken Levine vom Entwicklerstudio Irrational Games (bekannt für BioShock und BioShock: Infinite) hat sich in einem Interview mit ComputerAndVideoGames zur neuen Heimkonsole von Nintendo, der Wii U, geäußert. Er selbst als Gamer findet die Konsole großartig, aber als Entwickler hat man sich noch nicht entschieden für die Konsole zu entwickeln und ob dies für die Firma sinnvoll wäre. Aufgrund seines Auftritts auf der Nintendo-Pressekonferenz gehen die meisten davon aus, dass sein neuestes Werk auch für diese Plattform erscheinen wird. Ob dies der Fall ist, erfahrt ihr im Video-Interview, was ihr euch hier anschauen könnt:




Quelle: CVG

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • teero121

    bei mir ist kein videofenster....

  • wwefan89

    DNS~warioman89

    bei mir auch net :(

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Bei mir auch nicht...

  • Yk.R3

    Turmheld

    bei mir a ned

  • Alphadaniel

    Pokemon-Master

    *Pscht* Geheimtipp:Geht auf die Quelle aber pschschschschschschsch sagt das niemanden weiter

  • Chris1984

    Turmbaron

    Na das nenne ich mal einen Fail!
    Der Typ meint Nintendo habe ihm erzählt um was für eine Plattform es sich handelt und ob er nicht zwei, drei Worte dazu sagen möchte. Er hat also weder das Dingen in der Hand gehabt, noch irgendwelche Pläne ein Spiel dafür zu releasen!


    Mal sehen wie viele Entwickler in den Videos das gleiche Schicksal haben.


    Sehr peinlich Nintendo, ihr hätte wirklich nur Entwickler in die Videos stecken sollen, die auch für die Wii U entwickeln oder wenigstens Pläne dafür haben!

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Überrascht mich, dass Nintendo ihn nicht zumindest die Konsole und Controller vorgeführt hat, sondern ihm nur davon berichtet hat. Auf dieser Grundlage dann eine Aussage des Entwicklers auf der PK zu zeigen ist ziemlich dreist, sorgt aber auch für einige Aufmerksamkeit bei einem solch populären Studio. Cleverer PR-Schachzug von Nintendo.

Zurück zur Startseite