gamescom 2011 // Keine Ankündigung zu GTA V

  • 19:18 - 25.07.2011
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu gamescom 2011 // Keine Ankündigung zu GTA V

Vor bereits wenigen Tagen war das kommende Rockstar Games-Projekt Grand Theft Auto V ein Thema in unseren News. Dort heißt es, dass Brendan McNamara von Team Bondi in einem Gespräch erwähnt hat, dass man die bekannte MotionScan-Technik aus L.A. Noire im kommenden Titel von Rockstar North zum Einsatz bringen wird (wir berichteten).


Doch all die Infos sind nur der Beigeschmack eines großes Hauptgerichts. Schließlich wartet man auf eine offizielle Ankündigung, welche auf der diesjährigen E3-Videospielmesse in Los Angeles aus blieb. Schließlich war das Unternehmen nicht einmal vor Ort. Fest steht allerdings, dass man Mitte August auf der gamescom vertreten sein wird, doch auch in Deutschland wird man das Spiel nicht enthüllen. Die Kollegen von GTA Next haben bei Rockstar Games nachgefragt und es gäbe keinerlei Pläne, dass Spiel dort zu enthüllen.


Keine große Überraschung, oder? Wir dürfen weiterhin gespannt sein, wann wir die ersten (Bewegt)bilder vom Spiel sehen werden und für welche Plattformen es erscheinen wird.



Quelle: GTA Next

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Allerdings keine große Überraschung....
    ich hätt aber gern mal was echtes dazu gehört^^ so langsam kribbelts nämlich auch bei mir, wenn ich an GTA 5 denke :D vor allem in Hinblick auf die Wii U!

  • teero121

    ich habe gta iv erst vor kurzem (vor 1-2 monaten :D) "entdeckt" und ich war begeistert von dem spiel. das beste "nicht-nintendo" spiel was ich je gespielt hab und da kann ich natürlich kaum den nachfolger abwarten, obwohl ich mich frage wie man das noch toppen kann...

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Bin ich echt der einzige der GTV IV gut fand, aber nicht total geil auf das Spiel ist? O_o

  • EightBit

    8ビット

    @ König Bowser


    Geht mir genauso, GTA San Andreas war um einiges besser.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Rockstar hat es nicht nötig das neue GTA auf einer Messe wie der gamescom oder der E3 zu präsentieren. Bei dem Spiel bekommen die schon ihre benötigte Aufmerksamkeit.

Zurück zur Startseite