Zone of the Enders: Enders Project angekündigt

  • 17:23 - 25.05.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Zone of the Enders: Enders Project angekündigt

Man könnte fast meinen, dass ich ein kleiner Wahrsager bin. Am Dienstag dieser Woche brachte ich euch in Form eines Lieblingsspiel-Specials meine Kindheitserinnerungen zu Zone of the Enders näher und nun kündigte Hideo Kojima auf dem Event zu den HD-Ports der ersten beiden Serienableger, Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~, einen neuen Teil der Reihe an.


So wird die Geschichte bei Zone of the Enders: Enders Project dieses Mal nicht in einer futuristischen Welt stattfinden, sondern das Schicksal einer alten Zivilisation behandeln. Genauere Infos gibt es noch nicht. Allerdings erste Artworks, welche mit der Fox Engine gerendert wurden. Auch sind die angepeilten Plattformen noch nicht bekannt, da sich der Titel generell noch in einem sehr frühen Stadium befindet.









Wer etwas über die Vorgänger erfahren möchte, dem empfehle ich unser Special vom Dienstag.


Quelle: gamefront


Vielen Dank an Phoenix für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Big Al

    自由の戦士

    1. Gedanke: Zone of the Enders, yeah!
    2. Gedanke: "So wird die Geschichte bei Zone of the Enders: Enders Project dieses Mal nicht in einer futuristischen Welt stattfinden, sondern das Schicksal einer alten Zivilisation behandeln."
    Klasse...
    Und ich hatte mich schon so auf eine High-Tech Welt gefreut...

  • Phoenix

    Ich werde auf jedenfall dann mal die HD Kollektion holen. Muss mal schauen, was genau ist:D

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Kommt das Spiel nicht sowie nur für die Vita, PS3 oder PS Orbis raus???

  • Nirbion

    축복 피자

    Kommt das Spiel nicht sowie nur für die Vita, PS3 oder PS Orbis raus???


    Zitat

    Auch sind die angepeilten Plattformen noch nicht bekannt, da sich der Titel generell noch in einem sehr frühen Status befindet

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter


    Ich käste gerne lustige Kommentare ein

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Was ist daran so Lustig Terror - Vogel??? Hast du schon mal ein Zone of the Enders fuer eine Nintendokonsole gespielt????


    Ist doch klar dass man sich wundert, wenn man auf einer Seite fuer Nintendo-Fanboys so eine Meldung lesen muss!

  • Eric

    Gammleric

    Tomek:
    Das hier ist keine Seite für "Nintendo Fanboys", dies ist eine Nintendo-Community, in welcher wir über täglich über das Neueste berichten, was mit dem Thema zu tun hat...oder eben zu tun haben könnte. Und das Kojima soweit ich weiß ein Fan vom 3DS und Wii U nicht abgeneigt ist, sehe ich eine Wii U-Version als nicht abwegig.


    Ich persönlich fände ZoE für Wii U einfach nur episch.


    Und auch wenn Hoe Terror-Pinguin sicher nicht viel zum Thema an sich beigetragen hat, so hat er einfach auf eine etwas ungewöhnliche Weise dargestellt, dass er das halt komisch fand. Ich glaube, ich werde deswegen aber mal mit ihm reden, falls dich das angegriffen haben sollte.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Tomek


    Ein großes Sorry meinerseits, falls du dich jetzt angegriffen gefühlt hast.


    Nur stoße ich auf sowas immer öfters, dass Fragen gestellt werden, wo die Antworten in der News steht und heute hast du es wohl irgendwie geschafft, meinen Nerv zu treffen :whistling:


    /offtopic

  • Nirbion

    축복 피자

    [Blockierte Grafik: http://www.reactionface.info/sites/default/files/images/1311620085836.gif]


    News
    Dass es in einer alten Zivilisation spielen soll, finde ich interessant. Vorallem weil die Mechas trotzdem Futuristisch aussehen. Ich werde mcih erstmal warm spielen mit der Z.O.E. HD-Collection

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich habe nicht gesagt, dass Zone of the Enders schlecht ist, ich finde es auch super!


    Und das mit den Fan-Boys war nur Spass gewesen.


    Ich komme nur nicht auf eine so eckelhafte Arroganz klar. Jeder hat doch hier eine Freie Meinung und was ist den an meiner oder Niborions Kommentar lustig.



    Eher wird der Papst noch Fussballprofi beim FC Bayern, als das ein Zone of the Enders fùr eine Nintendo Konsole erscheinen wird.


    Gruss Tomek

  • Pit93

    ルパン三世

    Und wie üblich hat der liebe Tomek top secret Infos, die er nur kennt weil der Hund eines Freundes von ihm wohl Micheal Pachter kennt und was von dem kommt, kann ja nur stimmen. :megamanrolleyes:


    @Topic: Würde ich super finden, wenn's für die WiiU kommen sollte. Erics Special hat mich sehr aufmerksam auf die Reihe gemacht und ich überlege mir eventuell die Spiele zu kaufen. ^^

  • olliko

    Turmheld

    Tomek, der Papst kann sich schon mal ein Trikot kaufen. Zone of Enders: the fist of mars gibt es für den GBA, und der ist ja wohl von Nintendo, oder ?

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Oh, dass wusste ich nicht! Da muss ich mich entschuldigen:-)


    Trotzdem bin ich mir sicher das es nicht fuer die Wii U oder den 3DS erscheinen wird:-)

  • olliko

    Turmheld

    Tomek, kein Grund sich zu entschuldigen, ich fand nur die Vorstellung vom Papst im Bayern Trikot zu witzig

Zurück zur Startseite