Ubisoft arbeitet weiterhin an Ghost Recon Online für Wii U

  • 20:42 - 10.06.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Ubisoft arbeitet weiterhin an Ghost Recon Online für Wii U

Auf der E3 hatte ein Spiel von Ubisoft gefehlt: Ghost Recon Online für die Nintendo Wii U. Natürlich fragten sich die Fans von Ego-Shootern, ob der Titel für die neue Konsole nicht mehr erscheinen wird. Aber kein Grund zur Sorge. Ghost Recon Online für Wii U wird laut Tony Key (Senior Vice President of Sales & Marketing) weiter entwickelt. Er meinte, dass zuerst die PC-Version fertiggestellt wird. Danach wird man sich weiterhin um die Wii U-Fassung kümmern.


Das Spiel soll im eShop der Wii U erscheinen und wird für einen angemessenen Preis angeboten. Sobald wir mehr Informationen erhalten, erfahrt ihr das hier auf ntower.de.


Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Freut mich weitaus lieber zu hören, als die ganzen "Wii U-Entwicklung wurde abgebrochen" Meldungen.
    Solange das Spiel überhaupt kommt, dürfte man damit zufrieden sein.

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Na immerhin, besser als wenn das Projekt ganz eingestampft wird. Mal sehen, vielleicht wird es ja zum Launch bereitstehen.

  • BloodyViruz

    The Infected

    Hoffe es wird als Launchtitel releast. D:
    Ich war von der PC Beta begeistert und ist auch guter Future Soldier Ersatz. Würde ich mir sofort holen.

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Ich hab auf dem PC einem Beta-Event zu dem Spiel teilgenommen und es ist eigentlich ganz nett, aber ich bin nicht so der FPS Spieler (Ich weiß, es ist third person^^), deshalb kann ich das vielleicht nicht richtig beurteilen. Mich hat es zum Beispiel genervt, dass man sich von den Punkten die man bekommt, ständig Granaten kaufen muss zwischen den Spielen und dass sich die Ausrüstung abnutzt sowie teilweise mitten im Match kaputt geht und man dadurch plötzlich im Nachteil ist.

  • lumpi3

    Meister des Turms

    @ Uncle welche "ganzen" Entwicklungen wurden den bitte abgebrochen ?

  • Big Al

    自由の戦士

    Hab mich während der E3 schon gefragt wo es ist, die Abstinenz der WiiU Version hat mich schon befürchten lassen das es nicht mehr erscheint. Gut zu wissen das es noch existiert.

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Ghost Recon Online war bereits aufm PC eine katastrophe... ehrlich.. eines der schlechtesten Spiele die ich kenne... selbst Barbie hat aufgrund des Trash-Faktors höheren Unterhaltungswert!
    Future Soldier ist auch nicht das wahre. Der Story-Coop ist genial, aber als TAKTIK-Shooter versagt das Spiel auf ganzer Linie!

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Gut, dass die das Spiel wieterentwicklen.

Zurück zur Startseite