Official Nintendo Magazine: "Wii U-News kommen bald!"

  • 13:14 - 17.08.2012
  • Industrie
  • Wii U
Newsbild zu Official Nintendo Magazine: "Wii U-News kommen bald!"

Wir wissen mittlerweile schon einiges über die Wii U, aber gleichzeitig auch nicht gerade viel. Noch immer ist unklar, wann die Konsole erscheint, welchen Preis sie haben wird und welche Launch-Titel die Käufer mit in den Einkaufswagen werfen können. Wir wissen nun auch schon seit einer Weile, dass Nintendo wohl im September die Katze aus dem Sack lassen will und uns mit neuen Informationen versorgen wird.


Dies scheint nun auch das Official Nintendo Magazine noch einmal genauer zu bestätigen, denn in einem Tweet sagte der Chefredakteur des Magazines nun aus, dass Wii U-News bald kommen.


Zitat

Verliert nicht eure Hoffnungen, Nintendo-Fans! Ihr werdet nicht viel mehr als Ubi-Updates auf der gamescom sehen, aber die richtig guten Sachen kommen bald!


Wir sind gespannt, worum es sich da genau handelt. Ihr auch?


Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

  • eXpanda

    Piii-chu

    Ich kann diese News Ankündigungen langsam nimmer sehen. Das wird langsam genauso Mode wie aus einem Film zwei Filme machen... -.-

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Ich werde bald ein Kommentar schreiben.

  • gandalf

    Turmritter

    Dieser Spruch hat mir noch gefehlt.Ich bin eh schon ständig am gucken,was es neues um die wiiU gibt.Das nenne ich-Öl ins Feuer giessen, und der Hype bleibt.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich kann es nicht mehr lesen. Jetzt werden schon News angekündigt!wo kommen wir den da bald hin!!!


    Gruss Tomek

  • Disstroyer Rabi

    Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

    Ich will nur wissen: Launch(games), preis, leistung

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Zitat

    Wii U-News kommen bald!

    Ne, echt? Boha geil!

  • misterkanister

    Turmheld

    Ankündigungen von Ankündigungen. Da ist auch NVIDIA ganz groß drinnen. Naja ist wohl ne Nebenwirkung des Internets.

  • Tatsumi

    Pokémonfan aus Überzeugung

    Bald haben wir auch schon November :troll:

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Ich kann diese News Ankündigungen langsam nimmer sehen. Das wird langsam genauso Mode wie aus einem Film zwei Filme machen... -.-


    Mit den Ankündigungen der Ankündigungen hast du ja recht, aber der Vergleich ist ziemlich blöd :troll:


    Wir werden es demnächst sehen:

    Zitat

    Sony: "Unsere nächste Konsole wird bald angekündigt!"
    Nintendo: "Bald gibt es neue Mario-News!"


    usw.
    Das nervt -.-

  • eXpanda

    Piii-chu

    Warum ist der vergleich blöd? :P
    Das eine ist ne zur Zeit immer mehr kommende, dumme Angewohnheit in der Videospielbranche, das andere in der Filmbranche :D

  • Kalek

    Oh eine Ankündigung für eine News, die bestimmt dann in zwei Wochen nochmal angekündigt wird:P.
    Naja, ein paar konkrete Daten wären schon nicht schlecht....

  • HeBe

    Meister des Turms

    Meine Kritik geht nicht nur an das Official Nintendo Magazine, sondern auch an Eric.


    Denn er ist es der die Ankündigung von News als Meldung bringt. Dadurch macht er es zu einem Thema, sowas sollte mit Nichtbeachtung bestraft werden, womit die Wii U kein Thema mehr ist und der Hype abflacht und man dann als Reaktion auch nur noch richtige News bringt.
    Das Argument, dass es ja andere auch bringen und es sowieso dann jeder mitkriegt zählt für mich nicht, denn man muss mit gutem Beispiel voran gehen.

  • RetroFan

    Wird auch mal Zeit dafür.

  • metallschleim

    Turmbaron

    Im September werden wir mehr erfahren und bis dahin ist es ja auch nicht mehr all zu lang.

  • W0bblez

    Turmheld

    Die neuen News sind, dass bald News kommen! ;)
    So können wir immerhin mehr News bekommen. :awesome:

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Ajajaja. Und bald gibt's ne Ankündigung zur Ankündigung zur Ankündigung. :confusedlink:


    Jedenfalls wirds höchste Zeit, dass wir endlich unsere Informationen bekommen! Bin auf die Herbst-Konferenz gespannt. Vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung zum Launch. Oder noch mehr Features, die die Wii U bieten kann (hoffentlich). :)

  • Micha (ILoveWii)

    Gut gelaunte Seele

    Sehr schön ^^ Ich schließe mich dennoch den meisten anderen hier an, immer wieder hoch Puschen xD


    Entweder diesen Monat oder nächsten Monat, dann werden wir mehr wissen ;)

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Bald? Die Konsole soll doch angeblich in nicht mal 4 Monaten erscheinen. Wann sollen die denn kommen? 2 Wochen vor dem Release?

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    hm?dann wird man doch enttäuscht.siehe e.3.ich warte auf nichts grosses.mir reicht wenn pikmin.3 und ac.3 zum release der wii u kommen.
    mfg
    ps-bei zombiu warte ich noch.

Zurück zur Startseite