"Wir konnten bisher einen Blick auf 2 der 16 neuen Strecken werfen."
Ich würde noch hinzufügen das es insgesamt 20 Strecken sind, da ja noch 4 aus dem ersten Teil übernommen werden. Sonst könnte man schnell denken, dass es insgesamt nur 16 sind.
Ich kann mir nicht vorstellen das es an Mario Kart heranreichen kann.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es das grottig schlechte MK Wii um Längen übertrumpft und im Staub auf der Startlinie sitzen lassen wird.
Bis Mario Kart U kommt, werde ich m it dem Spiel sicherlich viel Freude haben, wenn nicht sogar noch mehr als mit MK.
Danke, Felix, für den interessanten Bericht. Ich freu' mich schon auf das Spiel! :-)
Also ich hatte mit dem ersten teil spaß, deswegen freu ich mich auf teil 2
Ob es wieder die aus den Vorgänger bekannten Missionen bzw. Events geben wird, ist noch nicht bekannt, oder?
Ob es wieder die aus den Vorgänger bekannten Missionen bzw. Events geben wird, ist noch nicht bekannt, oder?
Zitat aus dem Hands On:
Da dabei auch auf der Basis des ersten Teils aufgebaut wird und Dinge wie die vielen Herausforderungen und ein Onlinemodus wieder im Spiel integriert sein werden
@Dark: Habe es mal hinzugefügt, danke.
Wird sicher für die Wii U gekauft!

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ein MK U wurde ja noch nicht angekündigt ^^
Sehr Schöner Test.
Das Game wird auf jedenfall gekauft.
Ich finde das Spiel bisher wirklich vielversprechend und deutlich besser wie der Wii Teil, denn diesmal scheint man sich mehr eingefallen haben zu lassen. Ob es an Mkwii herankommt, dürfte der Online Modus dann entscheiden.
Werehog
Geschrieben: Sonntag, 19. August 2012, 18:44