Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ubisoft: "Assassin´s Creed ohne Mehrspielermodus ist undenkbar!"

Ubisoft: "Assassin´s Creed ohne Mehrspielermodus ist undenkbar!" 16:17 - 20.08.2012 - Mit der Veröffentlichung von Assassin´s Creed 3 für Wii U beglückt Ubisoft nun endgültig auch Besitzer von Nintendo-Plattformen mit einem vollwertigen Serienableger rund um Serienhelden Desmond. Bereits vier Teile sind in den vergangenen Jahren für die anderen Heimkonsolen erschienen, wobei jeder Ableger mit sinnvollen Neuerungen hinsichtlich des Gameplays daherkam. Vor fast zwei Jahren führte Ubisoft in Assassin's Creed Brotherhood auch erstmals einen Mehrspielermodus ein. In diesem Spielmodus gilt es, andere Assassinen auszuschalten und dabei selbst möglichst lange unentdeckt zu bleiben.

Assassin´s Creed 3 wird ebenfalls umfangreiche Mehrspielermodi bieten, auch wenn wir hierzu noch nicht wirklich viele Informationen erhalten haben. Damien Keiken, Director für Assassin's Creed 3 bei Ubisoft Annecy, gab nun in einem aktuellen Interview ein interessantes Detail zur Zukunft der Mehrspielermodi preis. So sei es mittlerweile für Ubisoft vollkommen undenkbar, einen Ableger ohne Multiplayermodus herauszubringen. Laut Keiken würden sich heute sogar Fans die Spiele nur wegen der Mehrspielermodi kaufen, da diese mittlerweile fester Bestandteil der Reihe sind.

Assassin´s Creed 3 soll zum Launch von Wii U in den Handel kommen.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Hands up an touch the sky.
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 16:20

Sorry Leute aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach totaler Käse. Deswegen kauft sich aber sicherlich auch niemand das Spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline Steph

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 16:35

Mit dem Wii U GamePad ergeben sich viele neue Möglichkeiten für einen Multiplayermodus! Freu mich schon!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
Heart of the Swarm
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:04

Sorry Leute, aber meine Meinung ist eindeutig die einzig Richtige und deshalb passiert auch alles so, wie ich es sage.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:20

Traurige Entwicklung. Nicht das sich das so später macht wie Call of Duty. Offline Schrott, Online top.


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:40

Ich finde Offline sowie Online-Modus von Assassin's Creed absolut top. Konnte den Online-Modus nur bisher kaum spielen, aber da ich ja nun Revelations habe, werde ich das dort sicher totsuchten :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:43

Sorry, der Mehrspielermodus ist zwar geil, weil es mal was komplett neues ist, aber undenkbar? Naja wa.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:48

Habe von dem Onlinemodus bisher noch nicht viel mitbekommen, ein paar Videos habe ich mir zwar mal angeschaut, aber so berauschend waren die nun nicht. Müsste ihn vermutlich selber mal spielen und das wird, wenn überhaupt, erst auf der WiiU passieren, doch richtig überzeugt bin ich von dem Spiel immer noch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 17:53


Laut Keiken würden sich heute sogar Fans die Spiele nur wegen der Mehrspielermodi kaufen, da diese mittlerweile fester Bestandteil der Reihe sind.

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 19:00

De Online Modus ist anfangs ganz lustig aber es ist eher nicht der Fall, dass man nach Beenden des eigentliches Spieles es nochmal anmacht, um dann den Multiplayer zu zocken. Mal schauen... ^^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 20:00

Lol... Der Multiplayer von AC3 ist einfach nur Kacke und ist für mich eine nette Beigabe. Ich hoffe nicht, das der MP bald mehr beachtung geschenkt bekommt, wie der SP, denn dann werde ich mir kein AC mehr kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 20:15

Ich kann diese Aussage bestätigen. Kenne jemanden, der sich Revelations nur gekauft hat, um vom ersten Tag an online zu spielen...
Ich persönlich mag zwar den Multiplayer ganz gerne, aber AC ist in meinen Augen trotzdem eher ein Spiel für alleine!


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 20:45

Multiplayer von AC ist mies und megas unnötig. Lieber 4 Stunden mehr Spielzeit mit Story statt dummes rummurksen.


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:29

ist natürlich Geschmackssache, ich find den Multiplayer bei AC übelst schlecht und langweilig... kann mir auch kaum vorstellen das es viele gibt die den so super toll finden das sie nicht auf ihn verzichten können... najaaaa ^^;;


Nachricht
Avatar
Online Kalek

Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 21:31

Also ich habe den Multiplayer von AC noch gar nie angerührt:D.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Platform Expert
Geschrieben: Montag, 20. August 2012, 23:57

Der Multiplayer ist totaler Mist, dass Spiel lebt eher vom Einzelspieler-Modus


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 12:13

Ich dachte immer die meisten sehen den Multiplayer als kleine Spielerei, als Gimmick an. Aber er hat ja doch eine relativ große Fangemeinde.

Ich persönlich hab ihn mal bei einem Freund gespielt und fand ihn eher langweilig als innovativ und spannend.

Aber Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden:P


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 23:31

Das Spiel ist auch ohne den Multiplayer top, aber cool dass nun auch der Multiplayermodus fester Bestndteil der Reihe ist. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Exor

Geschrieben: Samstag, 25. August 2012, 21:10

Multi Player in AC? Schön, dass ich davon auch mal weiß, aber bei solchen Spielen ist mir die Kampagne deutlich wichtiger.


Unsere Partner:
N-Zone, Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Press A Button, 10do, elhabib, Zelda Europe, Preisfieber, mediaZINE, Cheats

ntowerCMS v1.5.0 | © 2007-2013 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum