Iwata fragt - Heutiges Thema: Das Wii U GamePad

  • 22:04 - 26.10.2012
  • Hardware
  • Wii U
Newsbild zu Iwata fragt - Heutiges Thema: Das Wii U GamePad

Der Winter kommt mit großen Schritten. Es wird zunehmend kälter, das Laub auf den Straßen vermehrt sich und am kommenden Sonntag beginnt dann auch die Winterzeit. Das Ganze hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Die Markteinführung der Wii U steht kurz bevor! Natürlich wird auch Nintendo in den kommenden Wochen immer mehr Werbemaßnahmen starten, um die neue Konsole erfolgreich zu vermarkten. Am heutigen Tage hat Nintendo Deutschland eine brandneue Episode von Iwata fragt herausgebracht, welche sich rund um das Wii U GamePad und die eigentliche Konsole dreht.


Klickt hier, um neue Insiderinformationen zur Entwicklung des Wii U GamePads und der Konsole zu erhalten!


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Yay! Genau sowas habe ich jetzt gebraucht!


    Ich liebe die Iwata-fragt-Reihe als Leselekture für Insider-Stoff. Das passt mir auch gerade gut in den Kram da ich nichts zu tun habe. ;)

  • Mephiles

    Cool! Vielen Dank.
    Mal schauen was der Herr Iwata so über das GamePad sagen wird. ;)
    Ich fange dann mal an zu lesen.

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Juhu, neuer Lesestoff für heute Abend *-*

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Kevin, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Einführung. Haar genau das selbe dachte ich auch heute. "Der Herbst/Winter ist schon da... Moment, die WiiU erscheint schon nächsten Monat"
    Wie schnell doch die Zeit. Damals habe ich mir die Wartezeit wesentlich schlimmer vorgestellt, heute wünsche ich mir schon fast, dass ich mehr Zeit habe.


    Also für uns als Konsumenten ist nichts relevantes dabei. Das Überwinden dieser Latenzzeiten hat wohl viel Geld geschluckt, was auch den hohen Controllerpreis rechtfertigt. Was für ne monstermäßige Arbeit hinter diesem Controller steckt.. Da wird man ja echt wütend, wenn man hämische Kommentare über diesen liest.

  • Vui

    Wirklich interessant zu lesen. Zwar hatte ich das Gamepad noch nicht in der Hand (und werde es vermutlich erst nach dem Kauf in den Händen halten können), aber ich bin ziemlich sicher, dass die Jungs gute Arbeit geleistet haben!

  • Suiumuounu

    Turmritter

    Nach dem Interview, verstehe ich Nintendos Entscheidungen viel besser. 1. Super das sie trotz dieser Technik nur 300€ kostet ;)

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Da merkt man mal wieder, wieviel Feinarbeit in so einem Ding doch stecken kann. ^^



    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    ~Eine Runde Beileid für den Kaffeetisch.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    wieder mal ein sehr interessanter Artikel, ich mag die Iwata-fragt Reihe - ist eigentlich fast immer sehr interessant.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Es gibt doch nichts was Langweiliger ist, als diese Trockenen Iwata-Fragt Interviews.


    Obwohl das Thema wirklich sehr interessant ist.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Es gibt doch nichts was Langweiliger ist, als diese Trockenen Iwata-Fragt Interviews.


    Obwohl das Thema wirklich sehr interessant ist.


    Dann musst du es doch nicht gucken und wie kann man deiner Meinung nach ein Interview interessanter gestalten? Es geht eben bei diesen Interview sehr viel um den Inhalt.

  • theLegendOfResident

    ID:SoMachemers

    gutes interview herr iwata!
    da sieht man mal wie viel arbeit da hinter steckt!

Zurück zur Startseite