Weitere Gerüchte um Yoshi's Land für Wii U

  • 09:38 - 28.11.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Weitere Gerüchte um Yoshi's Land für Wii U

Erst vor einigen Tagen wurde im Debug-Menü von Miiverse der brandneuen Wii U der Titel Yoshi's Land Wii U entdeckt. Natürlich weiß man aktuell nicht, ob dieser ein Fake ist oder der Wahrheit entspricht. Doch die beiden kanadischen Händler Best Buy und Future Shop haben das Spiel nun kurioserweise für die neue Heimkonsole gelistet. Laut den beiden Händlern wäre das neue Jump´n´Run für 2013 geplant, allerdings noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt. Best Buy hatte gerade vor einigen Tagen die neue Wii Mini vor der offiziellen Ankündigung geleakt, was natürlich die Glaubhaftigkeit des Unternehmens bestärkt.

Nintendo hat die Meldungen um Yoshi's Land Wii U natürlich bislang nicht kommentiert. Wenn aber ein neues Yoshi-Abenteuer in HD auf uns warten sollte, gehen wir von einer offiziellen Ankündigung auf der nächsten E3 im Sommer 2013 aus.


Quelle: Best Buy , Future Shop

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 38

  • RoxasX

    Obito-San

    Das wäre ..... FANTASTISCH!!!!! *___* Ich liebe die Yoshigames, und ich würde mich unendlich freuen wenn dies wahr ist, ich warte schon langa auf einen Yoshi Teil, bitte lass es wahr werden Nintendo, dann boomt mich die nächste E3 ...wenn Zelda 2014 kommt wie die Gerüchte müsste ja auf E3 ein Trailer kommen, dann noch ein Yoshi Teil, ein SSB Trailer. Wenn das echt so kommt dann bin ich echt gehyped und das so richtig, ich bin so aufgeregt.

  • Dani_von_YukonLP

    Let´s Player :D (YukonLP)

    Wenn das Spiel rauskommt, dann................ RENNE ICH DURCHS GANZE HAUS!!!!! :D

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Immer her damit wird mal wieder zeit für einen neuen Teil

  • sky

    Turmbaron

    Oh man, wie viel HYPE kann ein mensch vertragen :-O

  • lumpi3

    Meister des Turms

    Der Titel der Retro Studios vieleicht ? ;)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ich würde mir einen Ast abfreuen, wenn Nintendo wirklich ein Yoshi Island U in brachialen HD entwickeln würde :D

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Wenn so ein Spiel angekündigt wird, dann wohl erst auf der kommenden E3. Ich würde dieses Spiel sehr begrüßen.

  • cosmowave

    yidaki-breather

    Würde mich auch auf einen neuen Yoshi's Island Titel freuen. Die Vorgänger waren super!

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Das wäre ja traumhaft! Endlich wieder ein Yoshi Spiel.... :)

  • Renalco

    das nächste spiel a la super paper mario und kirbys epic yarn das so einfach ist wie puding zu kochen

  • bluezealand

    Turmbaron

    @Renalco: Hast du den Teil auf dem DS gespielt? Ich glaube nicht- der war teilweise nämlich wirklich fordernd. Davon abgesehen, muss auch nicht jedes Spiel bockschwer sein, solange es dennoch unterhält. SPM und Kirby's Epic Yarn haben das Beide wunderbar gemeistert.

  • Utgardus

    Turmritter

    Wenn sich das bewahrheitet, weiß ich schon, was ich als nächstes vorbestelle :D

  • Rainer Zufall

    Turmritter

    Von mir aus kann ein neues Yoshi Spiel erscheinen für die Wii U solange es so gut ist wie yoshis Isalnd für SNES oder Yoshis Island für den DS
    Bloß kein Spiel ala Yoshis Story

  • Portgas

    Ntower Seniority, Bitch!

    Juhuuu. Hoffentlich ist das ein 2D Jump And Run, denn von den ganzen anderen Genres habe ich endgültig die Nase voll.

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Der Titel der Retro Studios vieleicht ? ;)


    Wenn du Yoshi mit "a project everybody wants us to do" assoziieren kannst: Ja.
    Sonst wohl nicht. òo

  • Patrick

    Turmheld

    Hoffentlich kommts.
    Nintendo hat aber mal gesagt,dass sie an einem 3D-Game arbeiten.

  • gameonion

    Ich freu mich wenn YIU kein Fake ist! Die Grafik und die Musik war früher Legendär!

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Das wäre echt super. Ich warte schon lange darauf *-*

  • Disstroyer Rabi

    Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D

    Yoshi reicht mir schon, um mich zu freuen. Das wär doch geil, obwohl ich noch nicht ganz viel damit anfangen kann
    .

  • Phaaze

    For the Payers

    Ich würde mich über einen Nachfolger zu Yoshi's Island freuen. Der SNES Teil gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Es war einfach so großartig. Ich hoffe doch, dass es wahr ist und ein Nachfolger erscheinen wird und sich der Titel mehr an den SNES Ableger orientiert. Der DS Teil war leider mehr schlecht als recht. Nintendo sollte dann aber auch nicht auf die blöde Idee kommen und den selben Stil wie bei NSMBU nehmen. Die Serie lebt schießlich von einem wunderschönen, erfrischenden Stil.
    Von daher bleibt nur noch eins zu sagen: YOSHI :yoshi:

  • RBButterkeks2000LP

    Turmknappe

    es wöre soo geil :D

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Wenn es wahr sein sollte...
    ...nun ja, es wäre mein erster Pflichttitel für die Wii U. :D

  • Roman

    Redaktion

    Aber bitte endlich ein 3D Jump 'n' Run! von 2D habe ich jetzt echt langsam genug...

  • Rixas

    Turmfürst

    Wenn ohne Mario wie auf dem N64--> Yuhu
    Wenn mit können sie es behalten, egal ob groß oder klein ich kann den fetten klemptner nicht mehr sehen

  • Mephiles

    Also wenn das wahr ist, dann sche*ße ich auf's Geld und kauf mir ne Wii U, denn ich habe alle Yoshi's Island Teil dauerhaft gesuchtet und das war einfach nur SPITZE! :D

  • Samba

    Turmbaron

    Ich würde mir auch nach all den ganzen 2D-Ablegern ein 3D-Jump & Run wünschen. Yoshi hatte ja noch nie einen reinen, eigenen 3D-Ableger bekommen. Daher würde es sich bei der Yoshi-Reihe nach etwas frischem Anfüllen, was Ninteno in letzter Zeit wirklich fehlt.


    Seltene Serien wie Yoshi wären wirklich ein Grund, sich ne' Wii U anzulegen. Hoffentlich kommt da noch mehr.

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    ich würde mich riesig darauf freuen...das war eines der besten SNES spiele überhaupt...oder nee was rede ich da: eines der besten spiele aller zeiten! und gerade deswegen habe ich auch die angst, dass nintendo das spiel versaut :/ ich hoffe wirklich, dass ein yoshis island für wii u dem SNES teil gerecht werden kann.

  • sPliTTerS

    Turmheld

    Yoshi's Land? oder Yoshi's Island? xD Das wäre jedenfalls echt epic wenn das stimmen würde

  • AtzePi

    Turmbaron

    Jo bitte Yoshis Island. Wäre genial.

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Vielleicht bringt ja Retro Yoshi mal in saftiges 3D!

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    In HD sähe die Serie einfach fantastisch aus. Solche Spiele sind es, die der Wii U noch fehlen. Aber das kommt noch :P

  • kaydee

    Turmknappe

    gehe mal stark von einem 3D Titel aus, noch ein 2D Jump´n Run wird´s nach NSMBU wohl nicht und wäre auch zuviel des Guten

  • Roman666

    Turmbaron

    boar ein Yoshi Land wäre genial fand das spiel damals so geil aufm SNES war das oder ? =) ^^ aber sah sau gut aus und hat spaß gemacht

  • spoe

    Yoshi's Island in 3D bitte! So könnte es aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://world-of-games.co.uk/Retro%20Games%20Art/album/Retro_Field___Yoshi__s_Isl____by_RETROnoob.png]

  • Pascal

    I'm not a cat

    Yoshi's Island war damals mein erstes Spiel, das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe :D


    War super, der DS-Ableger hatte mir nicht mehr so gut gefallen. Aber für ein weiteres Yoshi-Abenteuer bin ich definitiv zu haben!

  • AnGer

    Also für ein neues Yoshi-Game wäre ich ebenfalls zu haben, auch wenn ich Yoshi's Island jetzt nicht so gut fand wie die meisten hier. Das neue Retroprojekt wird das übrigens nicht – die arbeiten zum einen an einer neuen In-House-IP und zum anderen (spekulativ gesehen) am nächsten Zelda.

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Konnte ich noch nie was mit anfangen aber ich wette einige von ech freuen sich ein Bein aus wenn es wirklich erscheinen sollte

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Kommt drauf an, ob es so gut wird wie Super Mario World 2 für das SNES oder eher so solide wie der DS Ableger. Vielleicht geht man auch mal ein Experiment ein, das Spiel in 3D spielen zu lassen... Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir demnächst eine Ankündigung hören werden.

Zurück zur Startseite