Lego City: Undercover kommt wohl erst 2013

  • 18:18 - 28.11.2012
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Lego City: Undercover kommt wohl erst 2013

Einige haben sie schon, für andere heißt es noch weniger als zwei Tage auf sie zu warten. Na, wovon ist hier die Rede? Natürlich von Nintendos neuer Heimkonsole Wii U! Zum Launch der Konsole stehen in Europa 23 Spiele zum Kauf bereit und bis März 2013 sollen noch jede Menge weitere Titel erscheinen.


Eines davon ist Lego City: Undercover von TT Games. Bisher hatte Nintendo den europäischen Erscheinungszeitraum noch mit "Weihnachten 2012" betitelt, aber nach einem Update der offiziellen Spieleseite sieht es nun so aus, als müssten wir uns noch bis nächstes Jahr auf das "Lego-GTA" gedulden. Laut Nintendo soll Lego City: Undercover im 1. Quartal 2013 in Europa erscheinen. Nähere Informationen gibt es aber noch nicht.


Nach Scribblenauts Unlimited ist dies schon das zweite Spiel, welches erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Hättet ihr Lego City: Undercover gern unter dem Weihnachtsbaum gehabt, oder seid ihr für den letzten Monat des Jahres schon ausreichend mit Wii U-Titeln versorgt?


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

  • RBButterkeks2000LP

    Turmknappe

    schade,naja anfang 2013 :D dauert nicht lang
    passt zu meinem geburtstag ^^

  • Kaneda

    Es gibt erst mal genug zum daddeln im Launch-Zeitraum.
    Wenn der Titel so groß und frei wird wie ich mir erhoffe dann greif ich gern zu.

  • bluezealand

    Turmbaron

    Genau genommen ist es schon der vierte Titel. Denn ursprünglich hatte man uns auch Pikmin und Rayman Legends als Launch-Titel versprochen.

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Der Launch ist versaut, alle guten Exklusiv-Releasetitel weg...

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Ja ich hätte es sehr gerne gehabt..

  • DrMario

    Master Of Hadouken!

    Ich bin sogar sehr gut versorgt. 4 Titel müssen reichen bis nextes Jahr.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Na mal sehen, wann es dann kommt. Im Moment habe ich aber eh noch genug zum spielen.
    Ich hoffe das Spiel geht wieder so ein bisschen in die Richtung der alten Lego Spiele, wie Lego Insel. Das mochte ich sehr. :)

  • crobo

    Turmritter

    Habe 5 Titel. Black Ops 2 kommt schon morgen und wird mich eh Monate im Multiplayer unterhalten. Ähnliches erhoffe ich mir mit Sonic. Und für'n Singleplayer bin ich mit Mario, Darksiders und Batman gut versorgt für'S restliche Jahr. Hätte Lego gerne Weihnachten mitgenommen, aber jetzt wird es ein toller Jahresstart:


    Zwischen Januar und März erscheinen schließlich: Lego, Aliens, Rayman, Pikmin und Monster Hunter.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Zu Weihnachten wäre eh kein Platz gewesen, außer ich hätte vll dafür auf Black Ops 2 verzichtet. Es wäre recht passend, wenn es im Feburar erscheint, weil ich am 6. März Geburstag hab.

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    Lego City Undercover wäre bei mir 100 prozentig unterm Weihnachtsbaum gelandet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zusammen mit Animal Crossing und LMDM auf dem Markt kommt, sonst kann ich schon mal sparen gehen ;)

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Naja, Anfang 2013 ist ja auch nicht mehr lang... und bis dahin gibbet noch geügend gute Titel. Am Anfang hat mich das Spiel nicht interessiert, aber nun ist es schon irgendwie ein Geheimtitel.

  • Roman666

    Turmbaron

    schon wieder ein spiel erst 2013 was eig. sehr vielversprechend aussieht

  • Big Al

    自由の戦士

    Macht mir nichts, habe fürs erste genug zu spielen, kein Geld mehr und LCU sieht schon sehr vielversprechend aus, bin also durchaus geneigt es zu kaufen.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Eins meiner spiele die ich zu 100% auf dem Radar habe und so lange ist ja auch nicht mehr hin

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Ich hätte es sehr gern gleich zum Release gehabt aber da es bis dato keinen Termin gab, erschien mir auch "Weihnachten 2012" als unwahrscheinlich.

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Ich hätte mich darüber gefreut, wenn es zum Launch erhältlich gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben ;-).

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ach, am liebsten hätte ich ja direkt am Freitag schon meine ersten Lego-Gangster gefangen genommen. Aber ich kann auch warten ^^

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    FFUUUUUUUUUU!!!!! Och Man Ey!!

  • lecker_kekse

    Yoshi

    schade drum, aber ich habs mir schon gedacht

Zurück zur Startseite